Benutzerkonto von 680 gelöscht
Stärkere Verteidigung Erothins (MQ19) 1.2.0
Eintrag in der SureAI-Wiki: Hier klicken
von roobsi
Für Nehrim ab Version 1.0.5.0, aktuellste Version empfohlen
Was ist diese Mod?
***SPOILER***
Diese Mod verbessert die Verteidigung von Erothin bei der MQ19- Aufgabe "Des Kanzles Schicksal".
Ich fand einfach, dass dort einfach keine Zeichen eines Umsturzes zu sehen waren - so habe ich mal diese erste Version erstellt.
Es werden Soldaten und kleine Verteidigungsanlagen hinzugefügt, jedoch nur so viel,
dass auch Leute mit nicht so guten Rechnern es spielen können SOLLTEN.
Wie installiere ich es?
Die .esp in das Nehrim-Verzeichnis zur Nehrim.esm verschieben und im NehrimLauncher aktivieren.
Wie bemerke ich die Mod?
In MQ19, wenn ihr MQ20 beendet deaktivieren sich die Änderungen wieder.
Deinstallieren?
Einfach löschen oder im Launcher abwählen.
Da stimmt aber was nicht!
Bitte hier einen Fehlerbericht oder Feedback posten. Die Mod wurde zwar getestet, aber man kann immer was übersehen.
Einen Screenshot gibts auch, auchw enn man das nicht großartig auf einem Bild zeigen kann, ohne ALLES zu zeigen.
Wie gesagt, es ist eine kleine Mod.

(Klicken zum Vergrößern)
Download:
von SureAI
Hier via Scharesoft.de
CHANGELOG:
1.0.0 - Erste Version
1.1.0 - Größeres Update: Größere Teile Erothins nun verteidigt, kleiner Bugfix
1.1.1 - Soldaten haben "No Low Level processing" bekommen -> kleines Performance- sowie Stabilitätsplus
1.2.0 - FIX: Kopfgeld durch die Kämpfe
Ihr dürft diese Mod in euer Projekt aufnehmen, wenn ihr mich einfach informiert und Credits gibt.
Gruß
roobsi
Eintrag in der SureAI-Wiki: Hier klicken
von roobsi
Für Nehrim ab Version 1.0.5.0, aktuellste Version empfohlen
Was ist diese Mod?
***SPOILER***
Diese Mod verbessert die Verteidigung von Erothin bei der MQ19- Aufgabe "Des Kanzles Schicksal".
Ich fand einfach, dass dort einfach keine Zeichen eines Umsturzes zu sehen waren - so habe ich mal diese erste Version erstellt.
Es werden Soldaten und kleine Verteidigungsanlagen hinzugefügt, jedoch nur so viel,
dass auch Leute mit nicht so guten Rechnern es spielen können SOLLTEN.
Wie installiere ich es?
Die .esp in das Nehrim-Verzeichnis zur Nehrim.esm verschieben und im NehrimLauncher aktivieren.
Wie bemerke ich die Mod?
In MQ19, wenn ihr MQ20 beendet deaktivieren sich die Änderungen wieder.
Deinstallieren?
Einfach löschen oder im Launcher abwählen.
Da stimmt aber was nicht!
Bitte hier einen Fehlerbericht oder Feedback posten. Die Mod wurde zwar getestet, aber man kann immer was übersehen.
Einen Screenshot gibts auch, auchw enn man das nicht großartig auf einem Bild zeigen kann, ohne ALLES zu zeigen.
Wie gesagt, es ist eine kleine Mod.
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Hier via Scharesoft.de
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1.0.0 - Erste Version
1.1.0 - Größeres Update: Größere Teile Erothins nun verteidigt, kleiner Bugfix
1.1.1 - Soldaten haben "No Low Level processing" bekommen -> kleines Performance- sowie Stabilitätsplus
1.2.0 - FIX: Kopfgeld durch die Kämpfe
Ihr dürft diese Mod in euer Projekt aufnehmen, wenn ihr mich einfach informiert und Credits gibt.
Gruß
roobsi
Last edited by Benutzerkonto von 680 gelöscht on 26.07.2010 16:10, edited 2 times in total.
Benutzerkonto von 680 gelöscht
Update: Version 1.1.1 erschienen!
Changelog:
-Aus Performancegründen wurde den Soldaten, die die Mod hinzufügt, das Attribut "No low level processing" hinzugefügt. Damit sollte deren AI nur arbeiten, wenn sich der Spieler auch in der Nähe befindet.
Zum Download und aktualisierten Wikieintrag.: http://www.sureai.net/wiki/index.php/St ... %28MQ19%29
Gruß
roobsi
Changelog:
-Aus Performancegründen wurde den Soldaten, die die Mod hinzufügt, das Attribut "No low level processing" hinzugefügt. Damit sollte deren AI nur arbeiten, wenn sich der Spieler auch in der Nähe befindet.
Zum Download und aktualisierten Wikieintrag.: http://www.sureai.net/wiki/index.php/St ... %28MQ19%29
Gruß
roobsi
Benutzerkonto von 680 gelöscht
Update:
Es wurde das Problem berichtet, dass nach dem Spielen teilweise horrendes Kopfgeld vergeben wurde.
Arvisrend zeigte mir den Fehler; ich hatte etwas an den Factions falsch eingestellt.
Nun sollte es so funktionieren.
CHANGELOG:
1.2.0 - FIX: Kopfgeld durch die Kämpfe
Aktueller Download bisher nur in der SureAI Wiki.
Klick
Gruß
roobsi
Es wurde das Problem berichtet, dass nach dem Spielen teilweise horrendes Kopfgeld vergeben wurde.
Arvisrend zeigte mir den Fehler; ich hatte etwas an den Factions falsch eingestellt.
Nun sollte es so funktionieren.
CHANGELOG:
1.2.0 - FIX: Kopfgeld durch die Kämpfe
Aktueller Download bisher nur in der SureAI Wiki.
Klick
Gruß
roobsi
Habe die Mod ausprobiert und sie scheint auch mit der GOG-Nehrim-Version weiter zu funktionieren. Die zusaetzlichen Barrikaden etc. fuegen dem Sturm auf Erothin definitiv einiges an Atmosphaere hinzu. Ein Problem gibt es allerdings: Die zusaetzlichen Verteidiger (Soldaten) sind einer anderen Fraktion zugeordnet als die regulaere Stadtwache (das muss wahrscheinlich so sein, damit man fuer die Angriffe auf sie kein Kopfgeld kassiert). Das heisst allerdings, dass wenn man nun schlau ist und statt sich bis zum Haupttor des Palastes durchzukaempfen den Weg durch die Kaserne und die Truppenunterkuenfte nimmt und somit dem Gros der Verteidiger aus dem Weg geht, jene verbliebenen Extra-Soldaten auf die regulaere Stadtwache und teilweise auch Zivilisten losgehen, sobald man nach Barateons Tod den Palast wieder verlaesst. Kann man natuerlich auch als Feature statt als Bug sehen, dass es in den Wirren nach des Kanzlers Sturz zu einigen buergerkriegsaehnlichen Kaempfen zwischen verbleibenden Loyalisten und der Stadtwache kommt.
Schlimm ist es jedenfalls nicht, da die Stadtwache ja ohnehin respawnt und somit auf kurz oder lang die Ueberhand behalten wird. Ich wuerde die Mod also dennoch empfehlen.

