Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Kap Aman
Post by Hina »
Gibt es irgendwann im Lauf der Geschichte eine Aufgabe, die einen in den nordoestlichen Teil der Karte fuehrt? Ich habe verstanden dass Sued- und Nordreich sowie Treomar erst im Verlauf der spaeteren Hauptqueste besucht werden und mich dementsprechend bislang von ihnen ferngehalten, aber gilt dies auch fuer den Nordosten? Wenn nein, gibt es da irgendwelche ganz besonderen Orte, die man gesehen haben sollte (von Standard-Dungeons habe ich inzwischen mehr als genug...)?
Re: Kap Aman
Post by Stefanie »
Besondere Orte sind für jeden Spieler was anderes, es ist also schwer, dir da gute Antworten zu geben.
Von der Brücke der freien Wiederkehr bis zum Meer im Osten, vom Faltrindtal bis zu den Bergen im Norden von Erothin ist alles zum Erkunden,
unabhängig von der Hauptquest, natürlich kann dich sowohl die Hauptquest, wie auch manche Nebenquest an einen der Orte dazwischen führen.
Bedenke, das manches SammelItem und so manche Ausrüstung über die ganze Karte verstreut liegen, Erkunden wird also belohnt.
Orte wie die Nebelturminsel werden von der Hauptquest zumindest berührt, können aber auch vorher besucht werden.

Alternativ kannst du dir natürlich auch die Interaktive Nehrim-Karte anschauen, bedenke dabei nur, das es dich spoilern würde.
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1