auch ich hole nach langer Zeit endlich mal die TC Arktwend nach und bisher macht sie mir auch echt Spaß
Allerdings ist es mir momentan nicht mehr möglich, Fortschritte zu erzielen, da das Spiel immer an bestimmten Stellen abstürzt.
Dies passiert zum einen, wenn ich dem Floristen erzähle, dass ich bei ihm arbeiten will und zum anderen, wenn ich das leckere Schnitzel an die Wache von der Diebesgilde überreichen will.
Ich habe natürlich schon das halbe Internet durchforstet (auch in diesem Forum ist das Problem wohl schon öfter aufgetreten), aber eine Lösung gibt es nach meinem jetzigen Kenntnisstand leider nicht. Ich habe auch schon verschiedene Mods ausprobiert, wie beispielsweise Morrowind Enhanced und Combat Enhanced, leider ohne Erfolg. Das Problem besteht ja vermutlich in fehlenden Animationen oder ähnlichem.
Vorweg: Ich spiele mit der Steam Version, aber da hat alles bisher vorzüglich geklappt. Auch Cursor und Titelbildschirm sind ganz normal.
Um mal neuen Schwung hier in das Forum zu bringen und den ganzen armen Seelen zu helfen, die das Problem auch haben (taucht wohl recht häufig auf), hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann
LG und vielen Dank schonmal!