Frag nochmal den ersten Seher( zu Finden im in den Gemächern des Vaters), mit genug Rhetorik gibt es sogar etwas mehr
.
P.s. Solltest du nicht schon nach den letzten Kampf in der Arena( die Anfangsquest) die Arenameisterin angesprochen haben, so kannst du dir auch da noch deine Belohnung abholen.
P.s. Solltest du nicht schon nach den letzten Kampf in der Arena( die Anfangsquest) die Arenameisterin angesprochen haben, so kannst du dir auch da noch deine Belohnung abholen.
Na klasse, mir sagte er nur, er wüsste nichts davon. A*sch. Wenigstens hat mir die Loyalität zum Vater eine hochwertige Maske und ein schnelles (und gutaussehendes) Reittier eingebracht. Muss reichen.
Wo findet man noch mal das Reittier , der Zettel am Ende der quest war da etwas undeutlich .. und ich hab ihn vergessen aufzuheben 
@Omnius10: Wie oben geschrieben, findest du es im "Kloster in Düstertal".
Einfach nach 'Kloster' suchen. Gibt in Enderal auf der gesamten Karte nur ein einziges, das Kloster Westgard nämlich. Ist gleich sw vom Myradenlandeplatz Düstertal.
Einfach nach 'Kloster' suchen. Gibt in Enderal auf der gesamten Karte nur ein einziges, das Kloster Westgard nämlich. Ist gleich sw vom Myradenlandeplatz Düstertal.
Ich suche seit einer Stunde diesen schrecklichen Hund von dem hier gesprochen wird, nachdem ich die Maske vom Vater genommen und den Zettel mitgenommen habe habe ich das ganze Kloster Westgard durchsucht. Abgesehen von ein paar Geisterfeinden und verlorenen aber keinen Hund gefunden.
Wo genau soll der Hund denn sein?
Wo genau soll der Hund denn sein?