TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Absturzproblem!!
Post by Netbios »
Hallo ich wllte auch mal wieder nach langer Zeit Arktwend installieren und spielen. nur nach den Ladebildschierm stürzt das Spiel mit folgender Meldung ab:

Matching IDs: sprigganup
Bloodmoon.esm: type Activator
Arktwend 2.0.0 (DE).esm: type Misc Item

Was habe ich verkehrt gemacht??

LG Netbios
Re: Absturzproblem!!
Post by arvisrend »
Du hast unter "Zusatzdateien" gleichzeitig Bloodmoon.esm und Arktwend 2.0.0 (DE).esm aktiviert. Du solltest aber NUR Arktwend 2.0.0 (DE).esm aktivieren (außer du willst Morrowind spielen - dann solltest du sie deaktivieren).
Post by Netbios »
Oki danke vielmals.

LG Netbios
Post by Netbios »
Sorry der ich noch mal.

Nach dem das Spiel gestart ist und den innen bereich geladen hat bekomme ich diese fehler meldung und nach einem druck auf yes to All kann ich keinen Namen eingeben. irgendwie stell ich mich zu blöd grade an.

LG Nachti

Sorry hat sich erledigt. SuFu hilft. der Beitrag kann gelöscht werden.
Post by Xagul »
Moin!

Ich habe ein Absturzproblem und will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher hier an dieser Stelle:
Immer wenn ich eine Wetrim-Rune aktiviere und dann rennenderweise einen "Ausdauer wiederherstellen"-Zauber ausführe, klappt das Spiel zusammen. Zu 100% replizierbar, dieser Fehler. Ist der Bereits bekannt, kann man was dagegen machen, liegt es evtl. an meinem Save?

Wäre dankbar für einen Hinweis, denn irgendwie isses schon komisch.

Gruß,
Meister Xagul
quiksave.7z
Letztes Savegame mit dem der Fehler auftrat.
(274.71 KiB) Downloaded 110 times
Post by arvisrend »
Hmm. Mehrmals probiert (mit deinem Quicksave), hängen tuts nur wenn Morrowind Enhanced mitgeladen war. Insofern, wenn du nach einer schnellen Lösung suchst... Leider verstehe ich weder die MWE-Scripts, noch das eigentliche Programm. Vielleicht kennt sich ja wer anders hier aus. Ich persönlich spiele Arktwend ohne Morrowind Enhanced.
Post by Xagul »
Hab Dank, ich habe es fast vermutet. Gut, dann werde ich eben diese Konstellation (Ausdauer + Wetrim-Rune) meiden. Anonsten funktioniert ja MWE bei mir und ich werd es weiter nutzen.

Gruß,
Meister Xagul
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1