TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Also wenn ich Myar Aranath startek kommt bei der datei ma-rok ein problem mit clanfear-summon was soll ich machen kann mir jemand helfen und muss ich normale mods für morrowind auch ausstellen???
Thx
Du musst nicht nur "normale Mods für Morrowind", sondern auch alle Morrowind-Dateien (also Morrowind.esm, Tribunal.esm und Bloodmoon.esm) ausstellen.
also muss ich halle sachen außer die ma sachen austellen hmm wenn das auf mein pc keine probleme da kommen mach ich das mal.
hEY THX es geht leider hab ich jetzt probleme mit den normalen mw wenn ichs spielen will naja egal
thx aber
2 Fragen habe ich noch wenn ich speichere z.b. schnellspeichern überspeichere ich so auch die sachen von mw??
und kann man nur ein gesicht nehmen wenm da ein pfeil zur seite anklicke sturtz mein spiel ab!
THx
Indoril Nerevarine wrote:
hEY THX es geht leider hab ich jetzt probleme mit den normalen mw wenn ichs spielen will naja egal
Musst halt wieder die Morrowind-ESM und die Addons/Mods aktivieren und Myar Aranath deaktivieren.
2 Fragen habe ich noch wenn ich speichere z.b. schnellspeichern überspeichere ich so auch die sachen von mw??
Wenn du Myar Aranath im gleichen Verzeichnis hast wie Morrowind, dann ja.
Wenn nicht, dann nein. Unter anderem deshalb wird einem auch empfohlen, Myar Aranath in einer KOPIE des Morrowindverzeichnisses zu installieren.
und kann man nur ein gesicht nehmen wenm da ein pfeil zur seite anklicke sturtz mein spiel ab!
Ist wohl ein Bug - allerdings einer, der bei mir nicht auftritt. Hast du irgendwelche gesichtsändernden Plugins laufen?
jA hatte better heads drauf muss woll die meshes und textures löschen
Hast du denn das Spiel in ein neues Verzeichnis kopiert?
Wenn du das getan hast, kannst du ja ohne große Probleme Better Heads löschen. Myar Aranath enthält ja schon neuere Gesichtstexturen.
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1