Weitere DlCs?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
MakiseKurisu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2019 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal


Erst einmal möchte ich mich für euer unglaublich tolles Spiel bedanken :thumbsup:
Für mich ist es eines der besten Rollenspiele was ich je spielen durfte.
Und nun zu meiner Frage
Mich würde mal interessieren ob irgendwann noch ein weiteres DLC erscheinen wird.
Habt ihr da was in die Richtung geplant? :D
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal


Willkommen im Forum und danke für dein Lob :)

Ich muss dich aber leider enttäuschen. Weitere Erweiterungen oder neue Inhalte sind für Enderal nicht geplant.
Das Spiel ist fertig.
Aber es werden nach wie vor noch bugs gefixt.
Forgotten Storys bietet im Wesentlichen die Inhalte die es zum ursprünglichen Release von "Enderal die Trümmer der Ordnung" Mitte 2016 nicht mehr rein geschafft haben.

Ich persönlich finde Enderal hat einen relativ hohen Wiederspielwert (auch wenn man mindestens eines der Enden kennt...alle :wink: ?).
Etwa auch durch Wahl einer anderen Klasse. Und ich glaube es gibt nicht so viele die auch den letzten Fleck komplett erkundet haben.
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Wähhhhhhhhh... bitterlich schluchzt :cry:

Hm, allerdings muss ich gestehen das ich mit meinem ersten Durchgang ja noch gar nicht durch bin. Was ich in Bezug darauf gar nicht mal so schlecht finde :lol:
So habe ich wenigstens noch eine gewisse schöne und hervorragende Zeit.

Aber ich sollte mich nicht beklagen über etwas was nicht ist, sondern froh darüber sein das mir etwas Wunderbares geschenkt wurde.
Was die Leute da in ihrer Freizeit auf die Beine gestellt haben ist schon bemerkenswert und höchst lobend. Hut ab!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste