Screenshots - Forgotten Stories

Moderator: Moderatoren

82 Beiträge Seite 5 von 9
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


So mal was neues von mir (extra nochmal gemacht, siehe der andere Thread zu den Fleischlosen und weil ich da mal Bilder haben wollte). Für mich eine der besten Szenen im ganzen Spiel. Ich könnte die glatt noch zig mal machen aus Spaß an der Freude. :twisted: ^^
[+] Abtei
BildNa wer kommt denn da auf mich zu, den kenne ich doch!
und
[+] Abtei 2
BildUnd ich weiß jetzt endlich auch, wer mich da in der nächsten Sekunde von hinten abmurkst, wie zum Geier konnte mein anderes Ich den nicht vorher bemerken? Obwohl, passiert mir ja selber ständig. XD
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Welche Quest war das? Ich erinnere mich an diese Szene nicht :shock:
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Die Quest von und mit Yuslan "Ein Tropfen auf dem Meer". Die einen nach Thalgard und in diese Abtei führt, in der man was bestimmtes suchen muss und wenn man das Teil (wenn auch nur kurz, schade eigentlich XD) im Inventar hat
[+] NQ
erhält man kurze Einblicke in die anderen Realitäten, die neben unserer existieren. Einer dieser Einblicke ist der in den Screens, wenn man zurück Richtung Haupthalle geht
Erst jetzt fällt mir auch auf, dass ich im ersten Enderaldurchgang vor dem DLC nie in dieser Bude drin war :shock: wie konnte ich das nur übersehen (und war dann später auch zu faul noch mal dort hin zu gehen). :oops: XD
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ach, stimmt ja! Mann bin ich vergesslich! :)
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


So ich hab auch noch mal wieder was geknipst beim 2. Durchgang (also die nächsten 150 Stunden oder so :mrgreen: ) ^^
Dateianhänge
20190417135303_1.jpg
Ist schon ein imposanter Anblick für Fremdländer, die erstmals in die Stadt kommen.
20190417135303_1.jpg (262.84 KiB) 296 mal betrachtet
20190417143316_1.jpg
Tiefenentspannter Leor. Ich glaub der hatte sich absichtlich so hingesetzt, sobald ich geknipst hab, stand er auf. xD
20190417143316_1.jpg (422.85 KiB) 296 mal betrachtet
20190417143537_1.jpg
Hach ja, ich liebe den Marktplatz von Ark und könnte da stundenlang nur zuhören ^^
20190417143537_1.jpg (311.07 KiB) 296 mal betrachtet
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Eins hab ich noch, das hat der letzte Post aber nicht mehr angenommen.
Dateianhänge
20190417132005_1.jpg
Sonnenaufgang auf dem Weg nach Ark, auf den Zwillingstürmen. Und Jespar hat völlig recht, nur leider hatten wir noch ein Stück Weg vor uns.
20190417132005_1.jpg (233.36 KiB) 294 mal betrachtet
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Und wieder mal eine Runde weitergespielt. Diesesmal mit Höhen(ängsten), Luxus-Sternlingen und Gammelpiraten. :thumbsup:
[+] Spoiler

Bild
Manchmal lohnt es sich eben doch, um ein Gebirge herumzugehen (vor allem wenn der Kompass auf unerkundetes, schwarzes Gebiet zeigt) - irgendwo findet man dann doch sicherlich einen Weg hinein! Die Location war waaahnsinnig imposant. :thumbsup:

Bild
Memo an mich: Wieder neue Zockerfreunde suchen, denen ich in solchen Fällen von 'akuter Fallangst' wie hier schnell mal meinen Laptop samt Maus zum rüberhangeln zuwerfen kann.

Bild
Ich schwöre, ihr macht das doch Extra SureAI. :o

Bild
Nachdem wir es mich Ach und Krach aufs Sternlingsschiff geschafft haben erwarteten uns dort einige Wunder der Technik. Und Toiletten. Wenigstens hatte meine Heldin diesesmal ein ruhiges Örtchen zum verschnaufen, nach all der Kraxelei. Hoffentlich friert sie hier nur nich' mit dem Popos fest. (mit dem Stufe-90-Feuerballzauber auf die Zenturios zu ballern hat auch echt Laune gemacht. :mrgreen: Hab ich meine Heldin mit dem Elementarismus doch nicht total verskillt.)
[+] Sternlingsschiff Finale
Was ich mich hier gefragt hab: Kann man hier überhaupt ohne Teleportzauber entkommen? Ich war noch so auf Skyrim und die 'finde den Fluchtweg'-Zwänge fixiert, dass mir die Enderal-Option erst kurz vor knapp einfiel: Als das Wasser beinah an der Decke war.
Bild
Bild
How to level up fast in Enderal: Failed. (aber immerhin 1exp! In der Unterstadt mörder ich die Biester systematisch, aber dafür bekommt man nicht mal ein Dankeschön von den Apothekarii)

Bild
-"Irgendwie finde ich keinen Schalter, um diese Fallen zu deaktivieren..."
*Esme keucht zweimal nach lautem Schlitz-Schlatz-Geräusch laut auf und fällt unterm dritten Fallbeil auf die Knie*
-"ESME! Ich hab doch gesagt du sollst dahinten warten!"
*Esme kriecht weiter und fällt in die Speergrube*
-:evil: :evil: :evil:

(hätte man sie irgendwie drumherum lotsen können? :roll: )

Bild
Was sagt der A*** eigentlich, wenn man einen männlichen Helden spielt, an der Stelle? Droht er einem dann auch an, dass man als Lustsklave arbeiten muss? :mrgreen: (und dich dachte, dass Spiel sei nur ein bisschen sexistisch, weil manche der propperen Statuetten die Schatztruhen im Schoß drapiert haben... achja. Ich hatte diesen Kerl hier vergessen. Kann man ihn eigentlich irgendwann umnieten? :dumb: )

Bild
Und zu guter letzt noch ein Gute-Nacht-Ark Screen mit grünem Sternenschimmer. Dieses Spiel ist zu schön um wahr zu sein. :cry:
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Bei deinen ersten 2 Bildern kann ich mich gar nicht erinnern wo das gewesen sein soll. XD Aber gut, da ich meinen 2. Durchgang mache, komme ich da bestimmt auch mal hin, ich gehe doch grundsätzlich abseits der Straßen querfeldein. :mrgreen:

GROSSES EDIT: Nach dem Let´s play hab ich nochmal bei nem alten Spielstand meinerseits nachgeschaut, weil das Let´s play ja noch ohne das DLC ist.
[+] Wenn du als Mann spielst
kriegst du in der Tat dieselbe Drohung und danach soll man zu seinen Zigeunerfreunden gehen und Purzelbäume schlagen. Zumindest wenn man einen Aeterna spielt.
Dieser Mann ist wirklich ein A**** mit Ohren, anders kann man es nicht sagen. Die definitiv unsympathischste Person im gesamten Spiel.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Danke MeritAmun, dass du extra für mich nachgeschaut hast. Spannend, dass manche Dialoge sich anscheinend angesichts der Rasse & dem Geschlecht des Helden unterscheiden!

"Bei deinen ersten 2 Bildern kann ich mich gar nicht erinnern wo das gewesen sein soll." - Ich hab die Location auch nur gefunden, weil ich mich auf der Brunnensuche verlaufen habe. :D
Kleiner Tip für deinen nächsten Durchgang: Der Ort befindet sich im nördlichen Goldenforst. Der Eingang zu diesem Bereich ist eine Höhle. Die liegt östlich des Gebirges, ist aber relativ leicht zu übersehen imho grade nachts. Beim Grab der Dal'Marak nördlich halten - dann findest du es sicher. :)
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Bitte, bitte. ^^ Ich wollte es aber auch gleich mal selber wissen, was da gesagt wird, weil ich ich nicht entsinnen konnte, jemals diese Option für diese Antwort überhaupt genutzt zu haben. War also auch etwas Eigennutz dabei. :mrgreen: Nun ja, beim nächsten mal darf ich mir auch deine Version anhören, vor allem weil ich erstmals nicht Aeterna bin sondern mal Halb-Kilénin (und diesmal Frau wegen Jespar :wink: ).
Und was die Orte angeht, mal sehn. Ich verlauf mich trotz des nun ingesamt vierten (Enderal ohne DCL eingeschlossen) Durchgangs sogar immer noch in der Unterstadt, da werde ich das bestimmt auch mal auch finden. XD
82 Beiträge Seite 5 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast