21.03.2019 19:12Gordon313 wrote: Toll! Noch eine "Gruppe", die mich überwacht! Neben der CIA, NSA, FBI, NASA und dem Jobcenter macht ihr euch aber so keine Freunde!Spaß!
Nur das Jobcenter überwacht mich, aber nur noch bis zum ersten April wenn alles gut geht.
Zum Thema:
Ist denn Enderal nicht eine modifizierte Version von Skyrim? Eine Modifikation? Eine MOD???
Die zudem auch noch wahnsinnig gut gelungen ist. *schleim
bzw eine Total Conversion (- Mod) , wie Kermit oben schon schrieb.
wird ein user, der sich neu anmeldet und schreibt er hätte "ein Problem mit der Mod" auffallen?
absolut
So und hier noch ein altes Interview (04/2015) von uns Nico bei den Rocket Beans wo er auch erklärt (fachkundig!) was eine total conversion ist (ab 55.41)
https://www.youtube.com/watch?v=TnbNBez ... .be&t=3341
https://www.youtube.com/watch?v=TnbNBez ... .be&t=3341
20.03.2019 22:15G0lgrim wrote: Beste Bewertung bei Steam die ich bisher gelesen habe war: "Wenn man dieses Spiel gespielt hat bekommt man das Gefühl Skyrim sei eine Qualitativ eher mittelmäßige Total Conversation zu Enderal."![]()
21.03.2019 20:14Drecksdusler wrote: Skyrim ist, spielt man es komplett ohne mods, tatsächlich nur ein mittelmäßiges Spiel.
In Skyrim gibt es keine Bugs oder Glitches. Das sind alles Special Effects.
Bethesda hat ja auch bestätigt, dass es gewollt ist, das die Riesen einen den Weltraum erkunden lassen. Von 'Fehler' kann da keine Rede sein.
Aber wenn du noch nie ein fliegendes Mammut gesehen hast... hast du was verpasst.
Irgendwie mag ich genau das - auch in Enderal - diese kleinen, netten Fehlerchen. Wenn die Toten auf einmal entkleidet am Wegesrand stramm stehen oder man in ein Haus einbricht und irgendwer einen dann da drin einsperrt und man seinen Weg nach draussen erneut lockpicken muss...
Bethesda hat ja auch bestätigt, dass es gewollt ist, das die Riesen einen den Weltraum erkunden lassen. Von 'Fehler' kann da keine Rede sein.
Aber wenn du noch nie ein fliegendes Mammut gesehen hast... hast du was verpasst.
Irgendwie mag ich genau das - auch in Enderal - diese kleinen, netten Fehlerchen. Wenn die Toten auf einmal entkleidet am Wegesrand stramm stehen oder man in ein Haus einbricht und irgendwer einen dann da drin einsperrt und man seinen Weg nach draussen erneut lockpicken muss...
22.03.2019 15:17Cirra wrote: In Skyrim gibt es keine Bugs oder Glitches. Das sind alles Special Effects.![]()
Und selbstverständlich hatte ich schon ein fliegendes Mammut
Mir ist damals beim Erkunden von Reach eine Hexenrabe aus heiterem Himmel vor die Füße geklatscht. Anschließend kam ein Drache über mich geflogen. Hat ihm wohl nicht gemundet! 
22.03.2019 15:17Cirra wrote: