TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Hey,
erst mal ein Lob! Macht echt Spaß...
Es gibt aber ein paar Probleme.
Ich war in Norat, mann ist die Atmosphäre da eisig... war froh als ich wieder in Gron war.
Hab das Amulett gefunden, den Eintrag gabs auch... aber der Wirt bzw. Herbergsleiter nimmt das nicht.
Muss man da noch mehr machen?
Ich will nicht nochmal nach Norat.^^
Dann zum Kloster Ion.
Hab irgendwo gelesen, dass es nicht Jonas sei, den man töten solle um den schlechten Träumen des Klosterbruders Einhalt zu gebieten.
Habe einen getötet, der den Stab das Magnus hatte. Wars der auch nicht?
(Falls nein, muss ich wohl den richtigen suchen, falls ja ists das selbe Problem wie oben...)
Und noch eines.
Bei Bregen is so eine Anlegestelle mit nem Boot.
Wenn ich da hin laufe, kommt eine Fehlermeldung... "missing object" oder so... irgendwas mit "aglassluftschiff" ... Ich glaub zumindest, dass Luftschiff vorkam.
Wie kann man die beheben, es nervt tierisch, da mein PC da teilweise ne ganze Weile rumgezick hat.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Edit: Noch ne andere Frage, die eigentlich auch das normale Morrowind betrifft... kann man das Gesicht nachträglich verändern, wenn ja wie und gibts da irgendwelche Probleme? Ich meine mich zu erinnern, dass es die in Oblivion gab...
erst mal ein Lob! Macht echt Spaß...
Es gibt aber ein paar Probleme.
Ich war in Norat, mann ist die Atmosphäre da eisig... war froh als ich wieder in Gron war.
Hab das Amulett gefunden, den Eintrag gabs auch... aber der Wirt bzw. Herbergsleiter nimmt das nicht.
Muss man da noch mehr machen?
Ich will nicht nochmal nach Norat.^^
Dann zum Kloster Ion.
Hab irgendwo gelesen, dass es nicht Jonas sei, den man töten solle um den schlechten Träumen des Klosterbruders Einhalt zu gebieten.
Habe einen getötet, der den Stab das Magnus hatte. Wars der auch nicht?
(Falls nein, muss ich wohl den richtigen suchen, falls ja ists das selbe Problem wie oben...)
Und noch eines.
Bei Bregen is so eine Anlegestelle mit nem Boot.
Wenn ich da hin laufe, kommt eine Fehlermeldung... "missing object" oder so... irgendwas mit "aglassluftschiff" ... Ich glaub zumindest, dass Luftschiff vorkam.
Wie kann man die beheben, es nervt tierisch, da mein PC da teilweise ne ganze Weile rumgezick hat.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Edit: Noch ne andere Frage, die eigentlich auch das normale Morrowind betrifft... kann man das Gesicht nachträglich verändern, wenn ja wie und gibts da irgendwelche Probleme? Ich meine mich zu erinnern, dass es die in Oblivion gab...
Hi Andarieth,
willkommen im Forum!
@Judas Blutacker / Erbstück aus Gron: Kannst du überhaupt mit ihm reden, oder sagt er die ganze Zeit "Wo kommen diese Soldaten her? Was wollen sie hier in Gron?" und verabschiedet sich? Falls letzteres: folge erstmal der Hauptquest bis du Bürger von Stormwend bist, dann redet der Wirt wieder mit dir. Vielleicht fixe ich das in der nächsten Version, wird aber nicht so leicht.
WENN du schon Bürger von Stormwend bist, würde mich dein Save interessieren, in dem der Bug auftritt.
Aber nach Norat musst du ganz bestimmt nicht wieder.
@Kloster Ion: Die Ruine ist verdammt schwer zu finden (Tip: MGE benutzen
), und den Stab des Magnus findest du nicht bei dem Gegner.
@Bregen: Hast du Patch 2.0.1 in deinen Data-Files-Ordner kopiert?
- arvis
willkommen im Forum!
@Judas Blutacker / Erbstück aus Gron: Kannst du überhaupt mit ihm reden, oder sagt er die ganze Zeit "Wo kommen diese Soldaten her? Was wollen sie hier in Gron?" und verabschiedet sich? Falls letzteres: folge erstmal der Hauptquest bis du Bürger von Stormwend bist, dann redet der Wirt wieder mit dir. Vielleicht fixe ich das in der nächsten Version, wird aber nicht so leicht.
WENN du schon Bürger von Stormwend bist, würde mich dein Save interessieren, in dem der Bug auftritt.
Aber nach Norat musst du ganz bestimmt nicht wieder.
@Kloster Ion: Die Ruine ist verdammt schwer zu finden (Tip: MGE benutzen
@Bregen: Hast du Patch 2.0.1 in deinen Data-Files-Ordner kopiert?
- arvis
Erst mal Danke, ich werd den Patch installieren.
Soll ich meinen aktuellen Save hochladen? Bzw. was interessiert dich an dem Save? (Benutze eigentlich meistens Quicksave [F5]).
Ich rede mit Blutacker, habe auch die Option "Erbstück", er sagt dann aber halt, dass ich es suchen soll usw. Also wie zu Beginn der Quest.
Wegen Ion... dann such ich jetzt mal.
Soll ich meinen aktuellen Save hochladen? Bzw. was interessiert dich an dem Save? (Benutze eigentlich meistens Quicksave [F5]).
Ich rede mit Blutacker, habe auch die Option "Erbstück", er sagt dann aber halt, dass ich es suchen soll usw. Also wie zu Beginn der Quest.
Wegen Ion... dann such ich jetzt mal.
Andarieth wrote:Erst mal Danke, ich werd den Patch installieren.
Ich hoffe, du spielst Arktwend 2.0 - für alte Versionen bin ich nicht zuständig.
Ja, ich spiele 2.0 ... habs erst vor ein paar Tagen angefangen.
Save: http://www.easy-share.com/1908619134/quiksave.ess (Sorry, hab grad keinen besseren Upload gefunden, der WoP-Upload hat das Format nicht akzeptiert, sonst hätt ichs da gemacht.)
Noch mal zum ersten Post, da hab gefragt, ob man das Gesicht noch verändern kann... die Frage steht noch.
Und jetzt fällt mir noch ein, dass ich eine Leiche gefunden habe mit einer Nachricht an dessen Frau, die sich in Bregen befinden soll... dort find ich sie aber net. Ihr Name war irgendwas mit Augapfel.
Und zu guter Letzt: Gibt es eigentlich einzigartige Artefake wie in Morrowind? Hab den Helm der Sieben Geister gefunden, aber schon zwei mal... dachte eigentlich das sei so etwas.
Und die Ebenerzrüstung kann man ja z.B. bei Händlern kaufen.
Liebe Grüße
Save: http://www.easy-share.com/1908619134/quiksave.ess (Sorry, hab grad keinen besseren Upload gefunden, der WoP-Upload hat das Format nicht akzeptiert, sonst hätt ichs da gemacht.)
Noch mal zum ersten Post, da hab gefragt, ob man das Gesicht noch verändern kann... die Frage steht noch.
Und jetzt fällt mir noch ein, dass ich eine Leiche gefunden habe mit einer Nachricht an dessen Frau, die sich in Bregen befinden soll... dort find ich sie aber net. Ihr Name war irgendwas mit Augapfel.
Und zu guter Letzt: Gibt es eigentlich einzigartige Artefake wie in Morrowind? Hab den Helm der Sieben Geister gefunden, aber schon zwei mal... dachte eigentlich das sei so etwas.
Und die Ebenerzrüstung kann man ja z.B. bei Händlern kaufen.
Liebe Grüße
Andarieth wrote:Ja, ich spiele 2.0 ... habs erst vor ein paar Tagen angefangen.
EDIT: Ich bin ein Depp; das, was ich vorhin hier hochgeladen hatte, enthielt 2.0.1 nicht (bzw. nur die ESP). Habe jetzt das richtige hochgeladen.
Danke für die Hilfe, den Bug zu finden.
@die Frage mit dem Gesicht: nein, sorry, ich weiß nur daß es mit dem Konsolenfehl "enablestatreviewmenu" geht, aber was für Probleme das ergibt (oder auch nicht), weiß ich nicht.
Andarieth wrote:Und jetzt fällt mir noch ein, dass ich eine Leiche gefunden habe mit einer Nachricht an dessen Frau, die sich in Bregen befinden soll... dort find ich sie aber net. Ihr Name war irgendwas mit Augapfel.
Andarieth wrote:Und zu guter Letzt: Gibt es eigentlich einzigartige Artefake wie in Morrowind? Hab den Helm der Sieben Geister gefunden, aber schon zwei mal... dachte eigentlich das sei so etwas.
Attachments
Arktwend Patch 2.0.1.1.zip
Arktwend Patch 2.0.1.1. Enthält Patch 2.0.1 (jetzt auch richtig) und behebt Bug mit Erbstück-Quest.
(68.81 KiB) Downloaded 115 times