Plötzlich andere Karte

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


Hallo,

ich hatte Enderal vor Jahren mal gespielt.

Nun wieder installiert mit allen updates und jetzt hat sich die Karte geändert. Gibts einen Weg die alte Karte wieder zu nutzen oder eine die wie die interaktive auf der Website ist?

Oder ne gute Mod, ich wäre euch sehr dankbar!

LG Mesut
IrgendwasMitH
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2019 20:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Im Steam-Workshop gibt's ne Mod, welche die flache Karte mit Welttexturen ersetzt:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1660166185

Die originale, interaktive Karte zu verwenden geht meines Wissens nach nicht mehr.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Die Originale "Sykrim-Style"-Karte wurde mit der zuerst von Fans erstellten "Papierkarte" die jetzt im Spiel ist ausgetauscht weil die "Skyrim"-Map in 3D einfach nicht funktioniert hat. Da wurden die Landmassen von Enderal falsch angezeigt und es gab andauernd Anzeige- u. Grafikfehler. Kam wohl nicht damit klar das einfach ALLES ausgetauscht wurde. :D

Wie IrgendwasMitH schon sagte gibt es Mods die Map ändern. Ist dann halt ne flache Version der originalen Map mit Texturen. Weil wie gesagt 3D nicht ging.
Kommt dem Original aber am nächsten.
Bei der Verwendung von Mods gilt aber natürlich immer: Auf eigene Gefahr. ;)
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


25.02.2019 14:24IrgendwasMitH hat geschrieben:
Im Steam-Workshop gibt's ne Mod, welche die flache Karte mit Welttexturen ersetzt:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1660166185

Die originale, interaktive Karte zu verwenden geht meines Wissens nach nicht mehr.
DANKE
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


25.02.2019 14:35G0lgrim hat geschrieben:
Die Originale "Sykrim-Style"-Karte wurde mit der zuerst von Fans erstellten "Papierkarte" die jetzt im Spiel ist ausgetauscht weil die "Skyrim"-Map in 3D einfach nicht funktioniert hat. Da wurden die Landmassen von Enderal falsch angezeigt und es gab andauernd Anzeige- u. Grafikfehler. Kam wohl nicht damit klar das einfach ALLES ausgetauscht wurde. :D

Wie IrgendwasMitH schon sagte gibt es Mods die Map ändern. Ist dann halt ne flache Version der originalen Map mit Texturen. Weil wie gesagt 3D nicht ging.
Kommt dem Original aber am nächsten.
Bei der Verwendung von Mods gilt aber natürlich immer: Auf eigene Gefahr. ;)

DANKE
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste