Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Sprechertrailer 2009
Post by Arandor »
Da die Vertonung von Nehrim nun schon sehr weit fortgeschritten ist, haben wir ein knapp sieben Minuten langes HD-Video erstellt, um einige der Stimmen und Charaktere vorzustellen. Viel Spaß beim Anschauen!

Link zum Video auf Youtube
Re: Sprechertrailer 2009
Post by rreGit »
Ouha, der Trailer hat mich doch direkt mal umgehauen. Tolle Sprecher, mindestens doppelt so gut was Betonung und Sprechweise angeht, als die aus dem Original-Oblivion! (hab ich da sogar einen Sprecher aus dem Original wiedererkannt oder täusch ich mich jetzt da?) Das steigert meine Vorfreude auf Nehrim und meine Hoffnung, dass es noch dieses Jahr rauskommt, doch ungemein :D .

Das einzige, was den Gesamteindruck etwas trübt, wofür ihr aber natürlich nichts könnt, sind die eingeschränkten Möglichkeiten bei den Gesichtsanimationen. Bei der ein oder anderen Stelle im Trailer habe ich mir die Animationen aus Half-Life 2 oder Mass-Effect herbeigewünscht, die etwas lebendiger wirken.

Aber da ist nichts zu machen, trotzdem wird Nehrim bestimmt ein Riesenhit, egal wann es rauskommt! Also weiter so Team Nehrim und SureAI! Vielleicht wird´s ja was mit einer Art Weihnachtsgeschenk-Release, hm? :P (bis dahin könnte ich dann auch Dragon Age: Origins zumindest einmal durchgespielt haben :lol: )

MfG
rreGit
Re: Sprechertrailer 2009
Post by Bajo »
Wow euer Sprechertrailer ist unglaublich gut, einfach hammermäßig. :D
Außerdem wollt ich noch sagen das ich wirklich beeindruckt bin von eurem Durchhaltevermögen und Liebe zum Detail, das sucht wirklich seines gleichen. (und das nicht nur im deutschen Modderraum, sonder International!). Desweiteren hab ich im scharesoftforum gelesen das ihr nicht ganz zufrieden mit dem Ende der Story seit und auch sonst einige Probleme habt.Dazu will ich was sagen : Ihr habt jetzt schon mehr erreicht als alle anderen Modder, ich meine ihr müsst euch nur anschauen was ihr schon alles erstellt, erschafft und euch ausgedacht habt, ihr habt wirklich eine eigene Welt geschaffen mit vielen charakteren, waffen, quests usw. Für mich als "Außenstehender" ist es beeindruckend zu sehen wie viel Zeit und Arbeit ihr in Nehrim steckt und immer noch fleißig weiter arbeitet.
So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben :wink:. Ich will eigentlich nur sagen das ihr nicht vergessen dürft was ihr schon alles erreicht habt und auch wenn das ende nicht super perfekt ist, werden viele tausend Menschen eure Mod viele viele Stunden lang spielen und spass haben. :)
Ja, der Trailer ist toll! :D
Tolle Qualität. Der Anfang hat mich direkt mal wieder an den PC-Stuhl gefesselt.
Der eine Sprecher war doch aus Obl (oder auch mehrere, bin mir nicht sicher).
Hat der (/Haben die)das kostenfrei mal so aus Spaß gemacht?
Der Trailer is echt gut geworden! Und ich glaube auch, ein paar Original-Sprecher gehört zu haben... auf jeden Fall habe ich noch nie eine so gute Besetzung für ein Game gesehen, super Leistung :wink:
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1