Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
Hallo erstmal,

Ich bin heute mal auf die Idee gekommen, eine etwas größere Mod für Oblivion zu erstellen. Hat natürlich überhaupt nicht hingehauen. Das Problem ist, dass ich mich nur in bestimmten Bereichen auskenne, und diese Bereiche reichen nicht, um eine eigene Mod zu erstellen.
Aber ich bin ehrlich gesagt total begierig darauf, Mods zu erstellen oder allgemein sowas in der Art zu machen...
Ok, ich will es mal auf den Punkt bringen: ich suche ein paar Leute, die bereit wären, mit mir ein eigenes Modder-Team zu gründen.

Ich kann:
- Gesichter im CS "formen"
- Retexturieren
- Fehler bei Quest Stages korrigieren (siehe PlanetOblivion.de, da kann man einen Übersetzungsfehler-Fixer von mir finden)
- Übersetzen (Von Englisch zu Deutsch und andersrum)
- Sonstige Texte formulieren (Mir wurde gesagt, ich könnte mich gut ausdrücken :| )
... ich könnte auch als Sprecher durchgehen, aber ich habe sowas noch nie gemacht, weiß also nicht, ob ich wirklich gut darin bin :mrgreen:

Ich würde mich ja liebend gerne beim SureAI Team bewerben, aber Leute mit meinen Kenntnissen werden gerade nicht wirklich gebraucht (...oder? Wenn doch wär ich gerne dabei :wink: )

Lieben Gruß,
Taragor
Mahlzeit.

Texte sind mein täglich Brot. Daher wäre ich bereit, in dem Team, sollte es sich erfolgreich formieren, als Lektor zu wirken, um die anfallenden Texte auf Orthographie, Ausdruck, Form und so weiter zu prüfen. Ich übersetze sie auch ins Englische, wenn es gewünscht ist, da ich auch das reichlich oft muss. Und sollte mal Not am Mann sein, so schreibe ich eben auch mal einen schmalen 50-Zeiler ;)
Bildbearbeitung könnte ich zur Not auch leisten, ebenso wie Betatests.

Bei Interesse einfach nach mir schreien.

Gruß,
Meister Xagul
Hi nochmal :wink: ,

Ich habe meine Abteilungen schonmal festgelegt:
- Den Storyverlauf von Quests usw. entwerfen (Habe jetzt schon eine Idee für eine Weiterführung der Hauptquest an der ich schon seit 4 Monaten feile, konnte sie aber bis jetzt nicht in die Tat umsetzen)
- Geschichten schreiben (z.B. für Bücher)
- Gesichter formen
- Dialoge für Sprecher entwerfen
- Dialoge vertonen (falls dringend nötig) (-> Gender: female)
- Manchmal im CS helfen (Aber nur im Notfall, ich bin da vom Wissen her stark beschränkt)
- Beim Retexturieren helfen (d.h. dem zukünftigen Zeichner die dds-Dateien in jpg-Dateien schicken und die mir gesendeten jpg-Dateien in dds-Dateien umwandeln)
- Passende Musik zu Videos (z.B. Trailer, Intros, Outros...) finden (d.h. ich kann keine eigene Musik komponieren, dafür habe ich aber gute Kontakte zu den Trailer-Musik Leuten)

Den Teamleiter (d.h. den Verwalter bzw. Uploader der Mods) machen wir dann unter uns aus. Ich würde es schon gerne machen, wenn kein anderer dazu Lust hat :mrgreen:

Einen Lektor haben wir schon, es wird also keiner mehr benötigt.
Tach ^^

Wir brauchen noch Scripter und Leute, die sich im CS auskennen! Außerdem brauchen wir noch In- und Exterior Designer und einen guten Zeichner. Wäre toll, wenn sich da jemand finden ließe :wink:

Gruß, Taragor
Ein Landschaftsgestalter und ein Zeichner sind vorhanden! Jetzt brauchen wir nur noch Scripter, Leute die sich im CS auskennen und 3D-Modeller. Wenn ihr Lust dazu habt, dann schreibt mir einfach eine PN :wink:

Gruß, Taragor
Jop, nochmal Hallo,
Ein Scripter ist vorhanden, jetzt suchen wir noch 3D-Modeller und Leute, die sich in den Ecken und Gassen vom CS auskennen... wie schon gesagt, einfach ne PN an mich schreiben ^^

Gruß, Taragor
Hallo,

Wir suchen immer noch nach Leuten! Eigentlich können wir jeden gebrauchen, der Lust dazu hat, allerdings suchen wir gezielt nach Leuten, die neue Meshes und Textures erstellen können. Wer also Lust hat, einfach nach mir schreien. :wink:

Ach ja, bevor ich's vergesse:
Ich habe mein Wissen über das CS in letzter Zeit ein bisschen vergrößert, bin daher jetzt auch beim Leveldesignen dabei. Außerdem wäre ich bereit, Konzeptzeichnungen zu erstellen und Dialoge zu vertonen. Ich bin mir aber sicher, dass es bessere Sprecher gibt wie mich, daher mache ich es nur, wenn wir einen Sprecher-Mangel haben.

Gruß,
Taragor
Was Für ein Mod soll das den werden?? :wink:
Eine Weiterführung der Hauptquest. Xagul ist gerade dabei, die Story zu schreiben... wird ein ganzer Roman. Falls du Interesse hast, schick mir eine PN mit deiner Bewerbung und bei was du uns helfen kannst.
Bis auf den Autorenjob dürfte eigentlich noch alles frei sein. Wenn du modellen kannst, bist du erst recht willkommen, da wir nämlich noch dringend einen Modeller brauchen.

Gruß, Taragor
Post Reply
9 posts • Page 1 of 1