TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
VORSICHT, KANN SPOILER ENTHALTEN!

OK, jetzt habe ich fast alle Quests in Stormwend und der Umgebung fertig und da habe ich mich gefragt, soll ich in der Hauptlinie weiter gehen und den Inzident in Stormwend erlauben? Oder kann ich da noch irgendwelche Quests oder Höhlen in der weiteren Umgebung durchforschen? Ich möchte da hauptsäschlich über zwei Dinge wissen: Ist der südliche Teil mit der Wüste ausschließlich mit der Hauptlinie verbunden oder kann ich da frei herumspatzieren ohne dabei auf ungewünschte Begegnungen zu stoßen? Und zweitens - ich habe das fliegende Schiff gefunder aber es ist dauernd im Bau. :? Ist das auch ein Teil der Hauptlinie? Ein einfaches "ja" oder "nein" reich bei diesen Fragen, ich möchte noch etwas von dem Überraschungseffekt behalten. :wink:

Danke!
@Stormwend: Tue, was du willst, Stormwend wird nach der übernächsten Quest wieder zugänglich.

@Südwüste: Schwimm da nicht vorzeitig hin! Das könnte dir die Hauptquest vermasseln. Ich hätte das fixen können, aber dann müsste ich einen Haufen Scripts ändern oder einen Haufen Kollisionsboxen hinstellen, was Almasanoar (die Hauptstadt des südlichen Kontinents) auf älteren Rechnern noch langsamer machen würde.

Aber nach der Hauptquest kannst du dich in der Wüste frei bewegen.

@fliegendes Schiff: Ein fliegendes Schiff gehört zur HQ, aber es gibt auch ein paar andere, die sinnlos rumstehen (und eins, das einfach in der Luft herumschwirrt - findest du es? Ich habe dafür MGE gebraucht).
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1