Welches Level bei Spielende?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Welches Level ist man etwa wenn man das Spiel beendet (bei "normaler" Spielweise, also schon alle Quests und ordentlich erkunden aber ohne Grinding)? Also mit wie vielen Erinnerungspunkten kann man ungefähr rechnen um den Charakter zu planen? Und gibt es eine Möglichkeit die Punkte zurückzusetzen und neu zu verteilen?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal


Im Moment noch schwer zu sagen weil auch das Level System was nötige Punkte angeht etwas angepasst wurde. Sprich bei höheren Stufen braucht man jetzt etwas mehr. Dafür sind aber diverse neue Quests dazu gekommen.

In der alten Enderal Version hatte ich was in den 70ern. Spitze lag da in wenigen Einzelfällen (soweit mir bekannt ) etwas über 100.

Und nein neu verteilen geht nicht (gab für Enderal Trümmer der Ordnung dafür eine Mod die aber jetzt garantiert nicht mehr kompatibel ist zumal neue Klassen hinzu gekommen sind).
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für die Antwort. 70 ist ja schon mal ne Hausnummer. Damit kann man ja schon echt ne Menge skillen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal


Ich meine ich hatte auch alle NQ´s gemacht. Aber sicherlich beim Erkunden hier und da was übersehen.
Irgendwie spezialisieren muss man sich eh (je nachdem wie man spielen möchte).
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Wie sieht es überhaupt mit dem Ende aus?
Gibt es mit Forgotten Stories, andere Möglichkeiten, als tot oder flucht?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal


Es gibt ein neues verstecktes Ende. Welches verrate ich aber nicht :)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast