Locked
336 posts • Page 29 of 34
Du kannst mir gerne einen Gregorianischen Chor chartern ^.- dann mache ich dir das gerne. Chöre sind mit das teuerste was das Genre digitaler Musik zu bieten hat--- Sonst hätte ich ängt Symphonic Choirs von east west oder dergleichen.

Wegen Drakensang muss ich mal googeln, kenne das Spiel nur so vom lesen, weis leider nicht wie das klingt. Und Vangelis sagt mir spontan überhaup nichts. Gelesen hab ich da mal was aber ansonsten... 1492 ist das nicht Conquest to Paradise?
MA-Simon wrote:
Du kannst mir gerne einen Gregorianischen Chor chartern ^.-
Gregorianischen Chor?? Juhuu, das wär klasse, erst recht bei Hintergrundmusik! :D

PS - Sorry, ich allein kann es dir leider nicht chartern... aber ich würde echt gerne, wenn ich das Geld dazu hätte... :(
http://www.tonehammer.com/?p=1882
Kannst dich ja hier mal umschauen und mich beschenken :D

Ich habe mir mal den Drakensang soundtrack angehört und nja... der Inbegriff eines fröhlich mittelalterlichen dumdidums. Kann man schon machen passt aber hier nicht so richtig. Ihr dürft auch nicht vergessen das es die Oblivion Engine ist. Ein Track für jede Stadt ist leider nicht drin, die müssen überall passen und abgespielt werden, genause bei den Dungeon und explore titeln etc. ansonsten könnte man natürlich um einiges kreativer sein :wink:
Ja, das ist Conquest to Paradise, wenn du so willst.
Hier, der Film:http://images.buch.de/images-adb/82/b7/ ... f1cde4.jpg

Du kennst doch hoffentlich Stronghold.
(Wenn nicht:SÜNDER!!! :twisted: )
Am Anfang des Videos vor Spielbeginn, da die ersten 1-2 Sekunden, so etwas meinte ich.
Dieses Tonehammer ist ja was, wo eine Frau singt...jedenfalls bei dem , was man da so hören kann..kan mich auch täuschen
Ich meinte eigentlich so ein Mönchsgesumm :wink: oder so was wie beim Gebet.
Immerhin ist es ja ein Kloster.
Auf Youtube hab ich mal "Symphonic Choirs" eingegeben, damit kann man doch sowas machen,
oder hab ich mich da verklickt?
Falls falsch, bitte nicht hauen.
Naja ein Symphonischer Chor ist wieder was ganz anderes als "Mönchsgesang" oder gar "Guturaler-Gesang" vielleicht sucht du mal nach "Voices of Passion", bzw. Symphonic Choirs ist gigantisch, du kannst sogar sätze schreiben die der Chor dann singt ^.- aber der Preis liegt bei 500 €. Ja hm und ich befürchte das frisst dermaßen Leistung, da bräuchte ich erstmal einen neuen Rechner. So mit 12 GB arbeitspeicher und 2TB festplatte ^.- liegt bei ca. 3000€ im Moment. Musik IST teuer :D

Son friemliger "Beat" aus irgend nem Hipphop lied oder so kannst du mi X-beliebigen standart pcs hinklatschen, aber ein ganzes Orchester zu laden XD wir reden da von Sample Libraries wovon einzelne instrumente ofmals 2-60 GB wenn nicht mehr groß sind. Da kommt man selbst mit 12 GB arbeitsspeicher an seien Grenze. Jetzt versuche mal ein ganzes Orchester mit 50-60 Spuren zu laden... im Momet habe ich gerade mal 2,5 GB arbeitsspeicher und nja muss merh oder weniger "improvisieren" um mehr als 20 Spuren hinzubekommen. Und das geht leider auch nur im Moment, da ich ein Orchester von 15GB habe was relativ klein ist.

Ich warte lieber noch ein paar Jährchen, dann gibts pc´s für 90% weniger und nja, dann habe ich vielleicht das nötige kleingeld. :lol:
MA-Simon wrote:
Sonst hätte ich ängt Symphonic Choirs von east west oder dergleichen.
Da ich das Wörtchen "ängt" nicht verstanden habe, dachte ich, du hättest das schon.
MA-Simon wrote:
Naja ein Symphonischer Chor ist wieder was ganz anderes als "Mönchsgesang" oder gar "Guturaler-Gesang" ...
Symphonic Coirs ist doch nur so ein Musikprogramm, oder hatte ich mich da verlesen?
Ich hatte mal "Symphonic Coirs Mönch"(oder so! kann auch monk etc. gewesen sein) bei Youtube eingegeben
und da gab es so was, was sich wie so ein Mönchsgesang anhörte....
Nochmal angehört...
...ich nehms zurück.

Einige Lieder sind doch "warm" (wahrscheinlich, weil sie sich so mächtig anhören)
zB.Hymne

ich entschuldige mich fürs übermäßige Nerven. :D
Re:
Post by Sheogorath »
Hoxyd wrote:

Es werden wohl drei Mann starke Patrouillen sein. In der Stadt sind es meist nur Nahkämpfer. Patrouillen die zwischen Städten marschieren, haben auch einen Fernkämpfer dabei. Im Gameplay-Video 2 sieht man am Anfang so eine Patrouille.

In Erothin gibt es zwei Schichten. Also Tag und Nacht, an denen die Torwachen sich ablösen. In Erothin gibt es zwei Haupttore die mit je vier Torwachen besetzt sind. Morgens um 6 Uhr rücken immer acht Wachsoldaten aus. Um 7 Uhr ist dann Wachablöse.

Oh danke der perfekte Tip für Assasinen .... A popos Assasine , wird es auch Gilden geben denen man sich anschließen kan :D :D
Also soweit ich bisher gehört habe, wird es keine Gilden geben :wink:

Noch eine Frage: Wie ist das in Cahbaet mit den Wachen geregelt? Sind die alle auf den Mauern und schießen Pfeile in die Gegend? Oder haben die auch noch einen geregelten Ablauf? (Patrouille, auf Posten stehen, einander ablösen...?)

thx im voraus
MA-Simon wrote:
Naja ein Symphonischer Chor ist wieder was ganz anderes als "Mönchsgesang" oder gar "Guturaler-Gesang" vielleicht sucht du mal nach "Voices of Passion", bzw. Symphonic Choirs ist gigantisch, du kannst sogar sätze schreiben die der Chor dann singt ^.- aber der Preis liegt bei 500 €. Ja hm und ich befürchte das frisst dermaßen Leistung, da bräuchte ich erstmal einen neuen Rechner. So mit 12 GB arbeitspeicher und 2TB festplatte ^.- liegt bei ca. 3000€ im Moment. Musik IST teuer :D

Son friemliger "Beat" aus irgend nem Hipphop lied oder so kannst du mi X-beliebigen standart pcs hinklatschen, aber ein ganzes Orchester zu laden XD wir reden da von Sample Libraries wovon einzelne instrumente ofmals 2-60 GB wenn nicht mehr groß sind. Da kommt man selbst mit 12 GB arbeitsspeicher an seien Grenze. Jetzt versuche mal ein ganzes Orchester mit 50-60 Spuren zu laden... im Momet habe ich gerade mal 2,5 GB arbeitsspeicher und nja muss merh oder weniger "improvisieren" um mehr als 20 Spuren hinzubekommen. Und das geht leider auch nur im Moment, da ich ein Orchester von 15GB habe was relativ klein ist.

Ich warte lieber noch ein paar Jährchen, dann gibts pc´s für 90% weniger und nja, dann habe ich vielleicht das nötige kleingeld. :lol:
Hallo der Herr grins, was für Arbeitsspeicher hast Du verbaut? Ich habe da nämlich noch je zwei Riegel herumliegen mit je 1 Gig also insgesamt 4 Gig ASpeicher. Die könnt ich Dir per Post schicken geschenkt versteht sich als kleine Unterstützung für Euer schweisgeiles Projekt :) LG Andy
Locked
336 posts • Page 29 of 34