[Hoffnung am Ende der Welt] Ich bleibe an Eliath stecken 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
malazan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2018 18:03


Hallo Sureai Community und Team,

ich habe ein Problem bei der Quest 'Hoffnung am Ende der Welt' an der Stelle an der man auf das Eliath trifft. Narathzul Arantheal spricht zwei Sätze. Leider hört er dann auf und ich bleibe an dem Ort stecken und kann mich nicht mehr bewegen.
Auf let's plays auf youtube redet Naratzuhl mehr als die beiden Sätze bei mir und anschließend kämpft man gegen das fleischgewordene Eliath. Bei mir funktioniert das leider nicht. :(
Habe alle Mods deaktiviert, aber daran liegt es nicht.

Kennt ihr eine Lösung für dieses Problem? Vielleicht per Console auf die nächste Quest stage springen? Ich kenne mich leider nicht mit den Befehlen dafür aus.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2048
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal


hi :)

Oblivion und Nehrim sind beide auf dem letzten Patch?
(also 1.2.0416 und 1.5.0.5; sicher hättest du andernfalls schon eher Probleme gehabt,
sollten wir aber abhaken :) )

was sind denn das für Mods, die drinwaren?
kann sich da irgendwas festgesetzt haben?

von weiter vorn hast du schon neu geladen?
lad mal bitte einen Spielstand hoch (...\Documents\My Games\Oblivion\Saves) :)
malazan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2018 18:03


Hallo urst,
ich habe einen älteren Spielstand (~1 Stunde zurück) geladen und bis zum Eliath gespielt aber da hatte ich das selbe Problem. Dann habe ich einfach nach den beiden Zeilen die Naratzuhl spricht abgewartet (nicht das ingame Warten ). Und nach ein paar Minuten hat er dann eine Zeile weitergeredet. Dann musste ich wieder warten bis er spircht. Also zwischen jeder Zeile ein paar Minuten. Es hat eine Weile gedauert bis sein Text fertig war aber wenigstens konnte ich so nebenher die Wäsche machen. :lol:

Jedenfalls habe ich jetzt die Main Quest durchgespielt.
Ein paar Nebenquests muss ich noch erledigen und dann kann Enderal Forgotten Stories kommen. :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2048
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal


oh, na dann ist ja gut :thumbsup:
aber schon seltsam :/
(naja, manchmal ist er wohl ein bisschen theatralisch, vielleicht lag's daran :mrgreen: )
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast