Soundbug + Wünsche / Anregungen für´s DLC 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

10 Beiträge Seite 1 von 1
ndakota79
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich wünsche mir vor allem, dass möglichst viel gepolisht wird und es wenige Bugs gibt. Zwar war auch das originale Enderal schon eine Erfahrung, die rein vom Polish her nah an "tripple A" Produktionen dran war, doch hatte ich dann leider doch ein paar Bugs - darunter ein sehr nerviger Soundbug, der mir das ganze Spiel vermiest hat und den ich trotz Support nicht weg bekam. Da habe ich dann meinen Durchgang abgebrochen. Ich muss sagen, dass ich damals ziemlich frustriert und kurzzeitig auch sauer war. Wer will schon gerne auf diese Weise aus einem hervorragenden Spiel gerissen werden.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Addon und dann werde ich mir das ganze Machwerk noch einmal zur Brust nehmen. In vielen Bereichen war die Mod immerhin sowohl dem "Vater" Skyrim als auch anderen Spielen seiner Art überlegen - und teilweise weit. Das Writing der Dialoge und der Story war exzellent. Das gesamte Kampfsystem inklusive Magie und die Charakter-Progression waren klug gelöst. Das World-Building war klasse. Selbst die Vertonung war super. Insgesamt ein Spiel, das ganz ganz vorne mitspielt.

Wenn das Addon draußen ist, werde ich erst einmal den Vollpreis von 60€ spenden, denn das ist es mir wert. Ich habe zwar schon damals gespendet, aber da war ja noch nichts über den langandauernden Support und das Addon bekannt. Cudos an alle Mitwirkenden!


PS:
Thema zur besseren Übersicht verschoben nach Support durch Stefanie.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3225
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1127 Mal


14.09.2018 16:41ndakota79 hat geschrieben:
Ich wünsche mir vor allem, dass möglichst viel gepolisht wird und es wenige Bugs gibt. Zwar war auch das originale Enderal schon eine Erfahrung, die rein vom Polish her nah an "tripple A" Produktionen dran war, doch hatte ich dann leider doch ein paar Bugs - darunter ein sehr nerviger Soundbug, der mir das ganze Spiel vermiest hat und den ich trotz Support nicht weg bekam. Da habe ich dann meinen Durchgang abgebrochen. Ich muss sagen, dass ich damals ziemlich frustriert und kurzzeitig auch sauer war. Wer will schon gerne auf diese Weise aus einem hervorragenden Spiel gerissen werden.
Keine Ahnung, welchen Support du in Anspruch genommen hast, kann mich jedenfalls an keinen Report von dir in unserem Bugtracker erinnern, auch ist das dein erster Post hier im Forum. Ich würde einfach mal empfehlen, im Supportforum einen Thread aufzumachen, das Problem zu beschreiben und deinen betroffenen Spielstand anzuhängen.
14.09.2018 17:15Cirra hat geschrieben:
Hab heute endlich dank dem Link auf Steam unter "Studio" den Button dafür entdeckt. Den könntet ihr aber auch echt auf die Startseite legen, finde ich. Nur nicht euer Licht unnötig unter den Scheffel stellen.
Der Spendenbutton ist auf allen Seiten außer im Forum zu finden ;)
ndakota79
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe mein altes Savegame mal rausgekramt und es aus Interesse mit einer neuen Installation von Enderal ausprobiert. Weiterhin keine Musik mehr. Die Musik ging nach irgendeinem Kampf aus, soweit ich mich erinnere und setzte dann nicht mehr neu ein, egal in welchem Gebiet oder welcher Situation.

Ich habe das Savegame mal hochgeladen und hier angefügt.
Dateianhänge
save.7z
(2.05 MiB) 69-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1926
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


ja, das ist ein relativ bekannter Bug von dem nicht ganz klar ist, warum er auftritt.

Konsole öffnen (mit ^ oben links),
Code: Alles auswählen
removemusic _00E_SilenceLongTransitionHighPriority
eingeben (Leerzeichen zwischen removemusic und dem Rest beachten)
ENTER drücken, fertig ;)
ndakota79
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke, das hat funktioniert, ich höre wieder Musik. Aber bei einem Kampf scheint die Kampfmusik nicht einzusetzen, es bleibt bei der normalen Umgebungsmusik.

Werde das heute Abend noch mal testen, hatte grade nur wenig Zeit.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1926
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


wenn die Gegner deutlich unter deinem Level sind, ist es normal,
dass die Kampfmusik nicht anspringt, an der Stelle lag's vielleicht nur daran :)
ndakota79
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wäre jemand so nett mir eben zu sagen, welches Gebiet entsprechend hochlevelige Gegner für einen LvL 42 Charakter hat? :p
Das würde mir das Testen erleichtern, ich bin leider nicht mehr wirklich drin im Spiel und habe vergessen welche leveled Areas wo sind.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1926
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


Thalgard im Nordosten würd ich dir vorschlagen,
das ist so das richtige highlevel.

ansonsten auch das Nordwindgebirge :)
(welches Level jetzt da die Gegner sind kann ich dir nicht genau sagen)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1639
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


Vor allem die Knochenreisser in der Pulverwüste haben es auch in sich ;-)
ndakota79
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Vielen Dank, funktioniert wieder alles! Musik springt im Kampf um.

EDIT:

PS. Beim nächsten Durchgang werde ich anders skillen :lol:
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste