Ich wünsche mir vor allem, dass möglichst viel gepolisht wird und es wenige Bugs gibt. Zwar war auch das originale Enderal schon eine Erfahrung, die rein vom Polish her nah an "tripple A" Produktionen dran war, doch hatte ich dann leider doch ein paar Bugs - darunter ein sehr nerviger Soundbug, der mir das ganze Spiel vermiest hat und den ich trotz Support nicht weg bekam. Da habe ich dann meinen Durchgang abgebrochen. Ich muss sagen, dass ich damals ziemlich frustriert und kurzzeitig auch sauer war. Wer will schon gerne auf diese Weise aus einem hervorragenden Spiel gerissen werden.
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Addon und dann werde ich mir das ganze Machwerk noch einmal zur Brust nehmen. In vielen Bereichen war die Mod immerhin sowohl dem "Vater" Skyrim als auch anderen Spielen seiner Art überlegen - und teilweise weit. Das Writing der Dialoge und der Story war exzellent. Das gesamte Kampfsystem inklusive Magie und die Charakter-Progression waren klug gelöst. Das World-Building war klasse. Selbst die Vertonung war super. Insgesamt ein Spiel, das ganz ganz vorne mitspielt.
Wenn das Addon draußen ist, werde ich erst einmal den Vollpreis von 60€ spenden, denn das ist es mir wert. Ich habe zwar schon damals gespendet, aber da war ja noch nichts über den langandauernden Support und das Addon bekannt. Cudos an alle Mitwirkenden!
PS:
Thema zur besseren Übersicht verschoben nach Support durch Stefanie.
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Addon und dann werde ich mir das ganze Machwerk noch einmal zur Brust nehmen. In vielen Bereichen war die Mod immerhin sowohl dem "Vater" Skyrim als auch anderen Spielen seiner Art überlegen - und teilweise weit. Das Writing der Dialoge und der Story war exzellent. Das gesamte Kampfsystem inklusive Magie und die Charakter-Progression waren klug gelöst. Das World-Building war klasse. Selbst die Vertonung war super. Insgesamt ein Spiel, das ganz ganz vorne mitspielt.
Wenn das Addon draußen ist, werde ich erst einmal den Vollpreis von 60€ spenden, denn das ist es mir wert. Ich habe zwar schon damals gespendet, aber da war ja noch nichts über den langandauernden Support und das Addon bekannt. Cudos an alle Mitwirkenden!
PS:
Thema zur besseren Übersicht verschoben nach Support durch Stefanie.
14.09.2018 16:41ndakota79 wrote: Ich wünsche mir vor allem, dass möglichst viel gepolisht wird und es wenige Bugs gibt. Zwar war auch das originale Enderal schon eine Erfahrung, die rein vom Polish her nah an "tripple A" Produktionen dran war, doch hatte ich dann leider doch ein paar Bugs - darunter ein sehr nerviger Soundbug, der mir das ganze Spiel vermiest hat und den ich trotz Support nicht weg bekam. Da habe ich dann meinen Durchgang abgebrochen. Ich muss sagen, dass ich damals ziemlich frustriert und kurzzeitig auch sauer war. Wer will schon gerne auf diese Weise aus einem hervorragenden Spiel gerissen werden.
14.09.2018 17:15Cirra wrote: Hab heute endlich dank dem Link auf Steam unter "Studio" den Button dafür entdeckt. Den könntet ihr aber auch echt auf die Startseite legen, finde ich. Nur nicht euer Licht unnötig unter den Scheffel stellen.
Ich habe mein altes Savegame mal rausgekramt und es aus Interesse mit einer neuen Installation von Enderal ausprobiert. Weiterhin keine Musik mehr. Die Musik ging nach irgendeinem Kampf aus, soweit ich mich erinnere und setzte dann nicht mehr neu ein, egal in welchem Gebiet oder welcher Situation.
Ich habe das Savegame mal hochgeladen und hier angefügt.
Ich habe das Savegame mal hochgeladen und hier angefügt.
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save.7z
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ja, das ist ein relativ bekannter Bug von dem nicht ganz klar ist, warum er auftritt.
Konsole öffnen (mit ^ oben links),
eingeben (Leerzeichen zwischen removemusic und dem Rest beachten)
ENTER drücken, fertig
Konsole öffnen (mit ^ oben links),
Code Select all
removemusic _00E_SilenceLongTransitionHighPriorityENTER drücken, fertig
Danke, das hat funktioniert, ich höre wieder Musik. Aber bei einem Kampf scheint die Kampfmusik nicht einzusetzen, es bleibt bei der normalen Umgebungsmusik.
Werde das heute Abend noch mal testen, hatte grade nur wenig Zeit.
Werde das heute Abend noch mal testen, hatte grade nur wenig Zeit.
wenn die Gegner deutlich unter deinem Level sind, ist es normal,
dass die Kampfmusik nicht anspringt, an der Stelle lag's vielleicht nur daran
dass die Kampfmusik nicht anspringt, an der Stelle lag's vielleicht nur daran
Wäre jemand so nett mir eben zu sagen, welches Gebiet entsprechend hochlevelige Gegner für einen LvL 42 Charakter hat? :p
Das würde mir das Testen erleichtern, ich bin leider nicht mehr wirklich drin im Spiel und habe vergessen welche leveled Areas wo sind.
Das würde mir das Testen erleichtern, ich bin leider nicht mehr wirklich drin im Spiel und habe vergessen welche leveled Areas wo sind.
Thalgard im Nordosten würd ich dir vorschlagen,
das ist so das richtige highlevel.
ansonsten auch das Nordwindgebirge
(welches Level jetzt da die Gegner sind kann ich dir nicht genau sagen)
das ist so das richtige highlevel.
ansonsten auch das Nordwindgebirge
(welches Level jetzt da die Gegner sind kann ich dir nicht genau sagen)
Vor allem die Knochenreisser in der Pulverwüste haben es auch in sich 
Vielen Dank, funktioniert wieder alles! Musik springt im Kampf um.
EDIT:
PS. Beim nächsten Durchgang werde ich anders skillen
EDIT:
PS. Beim nächsten Durchgang werde ich anders skillen



