TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Locked
27 posts • Page 3 of 3
Post by sureai-neugieriger »
@Arazdor und @^d3nN!z (oder wie man diesen Namen auch immer schreibt):

Ich habe es so getan, wie es getan werden musste. Ich habe zuerst das Hauptprogramm, dann Tribunal und dann Bloodmoon installiert. Andererseits kann ich die beiden Programme auch wieder entfernen und sie NEU installieren. Das geht doch, ohne auch noch das Hauptprogramm zu deinstallieren.
Läuft es dann hoffentlich @Arazdor, wenn es in dieser Reihenfolge installiert wird.

Ich weiß, Arazdor, dass die Ausführungen der beiden Conversions identisch ist. Aber ich möchte dir nur kurz was erklären: Sobald "Myar Aranth" nach einigen Einstellungen im "Construction Set" und nach Klicken auf "Yes to all" bei einer ständig auftretenden Fehlermeldung gestartet werden kann, erscheint die silbrig-weiße Schrift dieses Spiels sammt der "Morrowind-Hauptmenü-Befehle" in gleicher Farbe. Aber das verstehst du bestimmt. Ich möchte es so weit ausführen, dass ich einen ähnlichen Bildschirm während des Spiels mit "Arktwend" habe.
Ich danke euch vielmals dafür, wenn dieses Problem so gut wie möglich geklärt wird.
Andererenfalls kann ich auf "Arktwend" und "Myar Aranth" verzichten und statt dessen die "Ur-Spiele" spielen.

SN
Post by schroeder »
bloodmoon ist installiert, aber wenn ich mich an gestern abend richtig erinnere, dann vor tribunal...
also nochmal und bloodmoon zuletzt installieren, danach den mod...

ich versuche das...
Post by Metanoeite »
Ich weiß, Arazdor, dass die Ausführungen der beiden Conversions identisch ist. Aber ich möchte dir nur kurz was erklären: Sobald "Myar Aranth" nach einigen Einstellungen im "Construction Set" und nach Klicken auf "Yes to all" bei einer ständig auftretenden Fehlermeldung gestartet werden kann, erscheint die silbrig-weiße Schrift dieses Spiels sammt der "Morrowind-Hauptmenü-Befehle" in gleicher Farbe. Aber das verstehst du bestimmt. Ich möchte es so weit ausführen, dass ich einen ähnlichen Bildschirm während des Spiels mit "Arktwend" habe.
Ich danke euch vielmals dafür, wenn dieses Problem so gut wie möglich geklärt wird.
Andererenfalls kann ich auf "Arktwend" und "Myar Aranth" verzichten und statt dessen die "Ur-Spiele" spielen.
Ein solcher Bildschrim sollte erscheinen wenn alle Daten im Data Files Ordner sind, wenn der Bildschrim noch aussieht wie in Morrowind... ist Data Files unvollständig.
Noch zum Schluss, bevor ich den "traurigen Weltrekord in Schnellposten und Userblockieren" aufstelle, Arazdor:

:twisted:

Und in die Data-Files muss ich noch den "Rest" (Construction-Set-Bereiche, ReadMes"; Morrowind, Tribunal und Bloodmoon.exe und natürlich Arktwend samt Zusatzdaten installieren) außer der "Morrowind.ini" installieren, oder?
Und das in dem im Windows Explorer kopierten Ordner mit dem Namen "Arktwend".
Ist das so richtig formuliert @Arazdor.

Danke sagt (und meckert noch öfters am Admin rum)

SN
Post by Metanoeite »
Und in die Data-Files muss ich noch den "Rest" (Construction-Set-Bereiche, ReadMes"; Morrowind, Tribunal und Bloodmoon.exe und natürlich Arktwend samt Zusatzdaten installieren) außer der "Morrowind.ini" installieren, oder?

NEIN!
Ich sagte NUR die Arktwend Daten kommen nach Data Files! Wenn man die Morrowind.exe und die anderen Morrowind Dateien in Data Files schiebt funktioniert überhaupt nichts mehr!
Post by schroeder »
nachdem ich bloodmoon zuletzt installiert habe, funzt es jetzt...

vielen dank für den tipp....

jetzt kann ich die zeit bis oblivion sehr gut überbrücken... :P

gruß

schroeder
Arazdor wrote:

NEIN!
Ich sagte NUR die Arktwend Daten kommen nach Data Files! Wenn man die Morrowind.exe und die anderen Morrowind Dateien in Data Files schiebt funktioniert überhaupt nichts mehr!

Gut. Jetzt habe ich es verstanden. Dann kann es also kaum noch Probleme mit der Ausführung des Programmes geben.

Oder doch: Jungs. So albern wie es klingt: Aber könntet ihr mir eine supergenaue Installationsanleitung geben oder ist dieses Spiel nun wirklich nicht fertig gestellt worden?
Ich meine, wie schaffe ich es, durch genaueste Anleitung, dass ich es nicht ständig neu installieren muss, sondern der Bildschirm so ähnlich aussieht wie nach der Installation von "Arktwend"?
Danke! Danke! Danke!

SN
Locked
27 posts • Page 3 of 3