[Mod Release] Keine Teleport Runen mehr (Update)

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Hi5000
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Hi,

Diese kleine Mod ändert die Teleportzauber von Nehrim so ab das keine Teleport Runen mehr verbraucht werden.
Man benötigt also lediglich mindestens eine Teleport Rune im Inventar.

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Sooo,
Dank der hilfe von Ayonbird gibt es jetzt auch ein Mod Freundlichere Version meiner Mod!

Die Grundlegende Änderung ist, das sobald man keine Teleportrunen mehr im Inventar hat und sich Teleportieren will, bekommt man automatisch eine neue ins Inventar.
Diese Vorgehensweise verursacht aber eine kleine Verzögerung, man kann also nicht im Akkord Teleportieren,
da es einen moment braucht bis die neue Teleportrune dem Inventar hinzugefügt wurde.

Es lohnt sich also vorallem wenn man sich auch mit Mod-Teleportzaubern "kostenlos" Teleportieren möchte.

Download:
http://oblivion.nexusmods.com/mods/43604/?


Wie diese Mod in das Spielbalancing von Nehrim eingreift sollte jedem klar sein bevor er diese Mod runterlädt und installiert!

Zu komplikationen sollte es nicht kommen, wenn doch dann bitte melden!

Installation:
Die .esp in das "Data" Verzeichnis von Nehrim kopieren und im Nehrim Launcher aktivieren.
Deinstallation:
Die .esp im Launcher deaktivieren und aus dem "Data" Verzeichnis von Nehrim löschen.
Zuletzt geändert von Hi5000 am 22.05.2013 21:26, insgesamt 6-mal geändert.
PersuadeBugUser
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Wer das Siegeshaus von Erothin nutzt und diese MOD hier aktivieren möchte, der sollte mal da rein schauen:
Betreff: [Beta2/Release] Das Siegeshaus (Update: 11.07.10 - 17:15)
Grüße
Kaligaris
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Danke, nach so einer Mod hab ich letztens die ganze Zeit gesucht.
Dunmermage
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DANKE für diese geniale Mod!

Der unerkannte Held von Nehrim mit Skills in alle Richtungen hat sich sowas einfach verdient. Nun kann man zum Sonnenaufgang mal eben in den Hafen von Wellenfels jetten wie es sich standesgemäß gehört. Ich bin richtig begeistert von dieser kleinen Mod.
Klar würde auch ich diese Mod nicht Anfängern empfehlen, weil es soviel im Land zu sehen gibt über das man auch erst stolpert wenn man eine Stelle mehrmals passiert hat. Gerade in der Mainquest geht einem soviel verloren weil man immer nur am rennen ist.
Todeskeks
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Ich finde die Mod auch gut da ich nach der Hauptquest eigentlich schon alles erkundet hatte und dann einfach den Sternstein benutzt hatte. :D

Also sage ich DANKE !
Seelenschinder
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Sorry, falscher Thread... :mrgreen:
Ich bin so daneben... :?
Zuletzt geändert von Seelenschinder am 02.12.2010 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hi5000
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erstmal danke für das danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Seelenschinder:
ich glaube irgendwie das du im falschen Thread gelandet bist
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
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-Die MOD ist nicht kompatibel mit Teleportzaubern aus anderen MODs wie z.B. Bara Suul oder den Wolkenturm :!:
-Sie funktioniert ausschließlich mit den Nehrim-Standartteleportzaubern und beeinträchtigt andere MODs nicht :!:
Ayonbird
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-Die MOD ist nicht kompatibel mit Teleportzaubern aus anderen MODs wie z.B. Bara Suul oder den Wolkenturm :!:
-Sie funktioniert ausschließlich mit den Nehrim-Standartteleportzaubern und beeinträchtigt andere MODs nicht :!:
Jetzt wo du es sagst war mir das irgendwie klar^^ Ich würde empfehlen, statt diese eine Zeile aus den Teleport-Scripten zu löschen, ein neues Script für die Teleportrunen selbst zu erstellen. Dieses könnte z.B. jedes Mal wenn eine Teleportrune aus dem Inventar entfernt wird einfach dem Spieler eine neue geben(nur als Idee).
Oder halt einfach erwähnen das es nur für Vanilla-Nehrim klappt...
Hi5000
Magier
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Ayonbird hat geschrieben:
Jetzt wo du es sagst war mir das irgendwie klar^^ Ich würde empfehlen, statt diese eine Zeile aus den Teleport-Scripten zu löschen, ein neues Script für die Teleportrunen selbst zu erstellen. Dieses könnte z.B. jedes Mal wenn eine Teleportrune aus dem Inventar entfernt wird einfach dem Spieler eine neue geben(nur als Idee).
Oder halt einfach erwähnen das es nur für Vanilla-Nehrim klappt...
ok, da ich kein Ass im scripten bin, werde ich deine Idee wohl nicht umsetzen können :( (auch wenn sie wahrscheinlich "besser" wäre, da sie dann Mod kompatibl wäre)

den Einleitungspost werd ich gleich mal abändern damit keine missverständnisse auftreten (hatte noch garnicht dran gedacht :x )
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