[Release] Mein Wohnwagen 1.2.1

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

31 Beiträge Seite 1 von 4
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Dieses Plugin fügt in der Nähe von Giliad einen komplett möblierte Wohnwagen hinzu, diesen könnt ihr in der Taverne von Giliad erwerben, einfach Loran Macir ansprechen. Er wird euch aufjedenfall ein gutes Angebot machen. Der Wohnwagen kann durch betätigen eines Bremsenhebels zu drei verschiedenen Orten gefahren werden (Erothin,Giliad,Chabaet). Außerdem gibt es einige Kisten wo Ihr euer Zeugs aufbewahren könnt. Viel Spaß!

___________________

Wohnwagen-Innenraum:
http://www.sureai.net/wiki/Datei:Innenb ... nwagen.jpg

___________________

Wohnwagen Außen-Erothin:
http://www.sureai.net/wiki/Datei:MeinWo ... Dunkel.jpg

___________________

Wohnwagen Außen-Giliad:
http://www.sureai.net/wiki/Datei:WohnwageninGiliad.jpg

___________________

Kritik und Feedback sind natürlich immer erwünscht =)

Version 1.2.1
Zuletzt geändert von Baenlin am 28.11.2012 18:59, insgesamt 26-mal geändert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Sehr schön, werde ich mir gleich mal ansehen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Angesehen! Gefällt mir sehr gut, die Idee ist originell und es gibt viele Details. Sogar mit Sprecher, das ist toll!

Ich habe auch noch Verbesserungen:
- Abhängigkeit von der NehrimData.esp löschen. Einfach die Datei im CS laden und bei Parent Masters auf NehrimData.esp klicken und ENTF-Button drücken. Vorher Sicherung der Mod machen.
- Für das "For Sale Schild" die Deutsche Version verwenden. Kannst du in Erothin am Marktplatz finden.
- Vielleicht auch noch ein Script auf dein "Zu Verkaufen Schild", was einen daraufhinweist wo man den Verkäufer findet. Ich lese nämlich auch keine Readmes :mrgreen:
- Ein Sound wenn man den Bremsehebel anklickt oder ne Animation.
- Eventuell noch ein Questicon. Mit Nehrim werden ja ein paar mitgeliefert kopiere den Pfad und füge ihn ein, sollte klappen: Textures\Menus\Icons\quests\icon_nq00.dds
- Und die Wegpunkte in den Städten an deinen Wagen anpassen, zum Teil laufen noch die Bewohner dagegen.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Alles klar, danke fürs Feedback und die Verbesserungen, ich werde mich gleich darum kümmern :) .

Edit:

Ich habe einige Änderungen an der Modifikation vorgenommen.

___________________

Changelog:
  • + Der Hebel-Script sollte jetzt auch etwas stabiler sein
    + Quest Icon hinzugefügt
    + Pathfinding der Npc´s korregiert
    + Andere kleine Bugfixes.
___________________

Version 1.1
Zuletzt geändert von Baenlin am 23.02.2011 19:01, insgesamt 4-mal geändert.
lonelyherz
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2010 15:36
Hat sich bedankt: 2 Mal


Danke für die tolle Räumlichkeit, und auch für den sehr interessanten Zweihänder :D
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Erstmal grosses Dankeschön für diese tolle mod!

Ich habe aber noch ein paar Vorschläge was man ändern könnte:

1. Anstelle der Truhen Vitrinen hinstellen, damit man die gegenstände auch sehen könnte.
2. Wenn das mit den Vitrinen nicht in frage kommt, dann vieleicht diese "Sichere Truhe" noch irgendwo platzieren, damit man auch von anderen Wohnorten, Banken, etc. auf die Gegenstände zugriff hat.

Greez Proto
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Zu Punkt 1, ich werde mal schauen ob sich ein paar Kisten durch Vitrinen austauschen lassen. Aber ich will nicht, dass dann platzmangel im Wagen herrscht, also mal schauen wie es im Endeffekt aussieht.

Punkt 2, das mit der sicheren Truhe ist eine gute Idee. Ich werde mal versuchen eine solche im Wohnwagen zu platzieren.

Es freut mich das euch die Mod gefällt :wink:
Voyd
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2010 20:42


Hey
Erstmal: Tolle Mod! Hoffentlich erscheinen bald noch einige mehr für Nehrim. :D

Warum ich aber eigentlich poste, ist Folgendes...
Sobald ich den Wohnwagen erstanden habe, spricht jeder NPC anstelle des Standard-Satzes("Ich will keinen Ärger!", usw.) den letzten Satz von Loran "Jaja, viel Spaß mit deinem neuen Wohnwagen." Mit Vertonung, falls das hilft.
Hoffe, das kann fix behoben werden. ;)
MfG
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


@Baenlin
der wohnwagen ist super!
bitte mach noch eine "sichere truhe" rein, dann werde ich einziehen!
gibt es einen teleport zum wagen?
:wink:
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Es gibt jetzt eine neue Version des Wohnwagens, wenn ihr weitere Anregeungen, Kritik oder Wünsche habt nur her damit vielleicht lässt sich ja was machen. :wink:

Changelog:
  • + Mehrere Details im Wohnwagen.
    + Beim Bremsenhebel wurde jetzt eine Animation hinzugefügt.
    + Ein fehlendes Detail des Wohnwagenaußenbereiches in Giliad wurde ersetzt.
    + Eine Sichere Truhe wurde dem Wohnwagen hinzugefügt.
    + Es gibt jetzt ein paar Tränke im Wohnwagen zu finden.
    + Die Werte des Schwertes wurden etwas heruntergesetzt. (Schaden)
    + Questbug entfernt, jeder Npc hatte einen Satz gesagt, "Jaja, viel Spaß mit deinem neuen Wohnwagen."
Version 1.1 ___________________
Voyd hat geschrieben:
Hey
Erstmal: Tolle Mod! Hoffentlich erscheinen bald noch einige mehr für Nehrim. :D

Warum ich aber eigentlich poste, ist Folgendes...
Sobald ich den Wohnwagen erstanden habe, spricht jeder NPC anstelle des Standard-Satzes("Ich will keinen Ärger!", usw.) den letzten Satz von Loran "Jaja, viel Spaß mit deinem neuen Wohnwagen." Mit Vertonung, falls das hilft.
Hoffe, das kann fix behoben werden. ;)
MfG
Der Bug ist jetzt behoben, Danke für den Report!

___________________

Viel Spass :wink:
Zuletzt geändert von Baenlin am 01.11.2010 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
31 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste