Modvorstellung: Das Feuer des Berges

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

37 Beiträge Seite 1 von 4
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Hallo zusammen,

wie bereits in einem anderen Post erwähnt, habe ich seit einiger Zeit an einer Questmod für Enderal gearbeitet. Jetzt ist sie endlich fertig :thumbsup:

Ich dachte mir, ich veröffentliche sie jetzt, damit ihr über die Weihnachtstage noch etwas zutun habt. :wink:

Das Feuer des Berges
---------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Questmod ist für alle gedacht, die die Welt von Enderal bereits gründlich erforscht haben und noch nach einem weiteren Abenteuer suchen.
Besonders für Fans der älteren Projekte (Arktwend/Nehrim) bietet diese Quest ein paar schöne Nostalgiemomente.
Die Dauer der Quest beträgt je nach Spielstil zwischen 30 und 60 Minuten.

Diese Mod ist kompatibel mit der deutschen Enderal-Version 1.1.6.1.
Für die Installation bitte das beigefügte Verzeichnis in den Ordner "\Skyrim\Data" kopieren.
Anschließend im Enderal-Launcher unter "Spieldateien" die Tommy.esp aktivieren.
Die Quest kann in der Nähe der Schenke in Dünenhaim gestartet werden.

Ein großes Dankeschön geht an die folgenden Personen für ihre Unterstützung:
Tim: Vertonung (Tommy), Betatester
Marvin: Vertonung (Zardas), Betatester
Tamira: Modell-Konvertierung, Betatesterin

Downloadlink (Nexus): http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/81009/?

Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß Patrick
81009-0-1482334083.jpg
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Ich war Beta-Tester der Mod und bin begeistert!
Werde sie gleich noch mal mit der Releaseversion spielen.

:thumbsup:
MarvinKp
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2012 19:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Glückwunsch zum Release ! Und vielen Dank für meine erste Synchronrolle ^^ Hat Spaß gemacht.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal


Glückwunsch zum Release! :)
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wollte mir das eben besorgen, kam jedoch 'ne Fehlermeldung, dass der Server nicht zu erreichen ist. Da werde ich das etwas verschieben.
Bin sehr gespannt! :thumbsup:
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Tamira hat geschrieben:
Ich war Beta-Tester der Mod und bin begeistert!
Werde sie gleich noch mal mit der Releaseversion spielen.

:thumbsup:
Nicht nur Beta-Tester, sondern auch Zauberkünstlerin, die 2 Items aus der Vergangenheit in die Gegenwart geholt hat (mehr wird nicht verraten) :P
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal


Ganz hervorragend :thumbsup: !!!
Habe es garade durch gespielt! Eigentlich wollte ich ja nach meinem zweiten kompletten Durchgang von Enderal warten bis zum DLC... :) . Aber älteren Spielstand geladen und los... (natürlich spoilere ich nicht!).
Sehr gute Ideen und abwechselungsreich gemacht. So viel darf ich wohl verraten :wink:
Allerdings reichte in meinem Fall eine Stunde nicht (hier und da musste ich schon rätseln)... :dumb:

@Lotzi
Download direkt über NMM ging bei mir auch nicht bei Nexusmods (gleiche Meldung). Aber manuell ging dort (dann über NMM eingebunden).
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Jetzt ging der Download ohne Probleme.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Seid nicht so scheu und gebt der Mod auf dem Nexus euer Endorsement !!!
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


MarvinKp hat geschrieben:
Glückwunsch zum Release ! Und vielen Dank für meine erste Synchronrolle ^^ Hat Spaß gemacht.
Und super gesprochen! Klasse! :thumbsup:
37 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast