Die Suche ergab 56 Treffer

Die Suche ergab 56 Treffer Seite 1 von 6
von MarvinKp
08.02.2017 19:38
Forum: News SureAI
Thema: "Enderal - Forgotten Stories" DevBlog #1: Magic
Antworten: 6
Zugriffe: 1904

Most of the new music will be for special scenes and for some new charakters. But there will also be additional ambient music for the undercity and maybe a more decent explore track for Ark.
von MarvinKp
21.12.2016 16:46
Forum: Modifikationen
Thema: Modvorstellung: Das Feuer des Berges
Antworten: 36
Zugriffe: 5384

Glückwunsch zum Release ! Und vielen Dank für meine erste Synchronrolle ^^ Hat Spaß gemacht.
von MarvinKp
02.12.2016 19:27
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal - neuer Track
Antworten: 6
Zugriffe: 560

Also ich finde den Track cool. Die Anlehnung an fleischlos ist dir durchaus gelungen und das auch völlig ohne wie ein Abklatsch rüberzukommen. Könnte ich mir durchaus im Spiel vorstellen, rein vom Sound her. Eine passende Szene müsste es dann natürlich auch noch geben :)
von MarvinKp
20.11.2016 13:39
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 6479

Hey, hast du die Soundprobleme denn von Anfang an? Also seit Spielstart oder erst ab einer bestimmten Szene im Spiel?
von MarvinKp
20.11.2016 01:19
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Soundtrack - Eure Lieblingslieder
Antworten: 24
Zugriffe: 1957

Oh, Vielen Dank. Das tut immer gut sowas zu lesen :) Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu egozentrisch rüberkommt, aber das hier mal meine persönliche Top 10 an Stücken, die ich sehr gelungen und oder passend finde. Die Reihenfolge heißt aber nicht, dass ich da was bevorzuge, die ist zufällig. ^^ 10: ...
von MarvinKp
20.11.2016 00:54
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: Question: Cat's eye vision?
Antworten: 6
Zugriffe: 650

There is a spell "Detect Live" That might help you but not against undead enemies :)
von MarvinKp
20.11.2016 00:44
Forum: SureAI
Thema: Enderal Soundtrack auf MusicBrainz
Antworten: 13
Zugriffe: 1767

Ja, vielen Dank !
von MarvinKp
13.11.2016 18:09
Forum: SureAI
Thema: Enderal Soundtrack auf MusicBrainz
Antworten: 13
Zugriffe: 1767

Ja schöne neue Welt z.B ist schwierig, obwohl du da denke ich eigentlich schon mit dazu solltest oder? Da kommt halt das Klavierintro von dir und ich habe es abgewandelt.

Oh shit bei Ryneus "shattered Dreams" musst du aber umbedingt mit rein ! Ö.ö Da warst du eigentlich auch mal mit drin.
von MarvinKp
13.11.2016 17:57
Forum: SureAI
Thema: Enderal Soundtrack auf MusicBrainz
Antworten: 13
Zugriffe: 1767

Ja, das war mein Fehler, bei schöne neue Welt hätte er vielleicht mit reingehört. Beim Rest sollte es inzwischen aber stimmen, wenn du die aktuelle version vom Soundtrack hast :) Intro, Schwarzes Licht, Schöne neue Welt, Fleischlos. Das Problem ist auch für mich, das die Grenzen da manchmal sehr dic...
von MarvinKp
13.11.2016 17:29
Forum: SureAI
Thema: Enderal Soundtrack auf MusicBrainz
Antworten: 13
Zugriffe: 1767

Also die Einzelinterpreten werden ja eigentlich genannt. Aber da muss man ja wohl einen Albuminterpreten angeben, wenn ich das richtig verstanden habe. Oh bei Schöne neue Welt stehts du gar nicht mit dabei glaube ich. Die bardenlieder wurden ja noch gar nicht veröffentlicht, also ich darf das ja gar...
Die Suche ergab 56 Treffer Seite 1 von 6