Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Kazom
24.07.2016 12:42
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152650

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Real Shelter mod gemacht? Mochte den schon immer macht alles deutlich realistischer. Ist einfach nicht schön wenn der Regen durch die Dächer dröppelt :D
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52612/?

Edit: Ist nicht kompatibel direkt beim Start des Spiels CTD
von Kazom
11.12.2014 17:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Trailer & Moddb Abstimmung
Antworten: 63
Zugriffe: 17811

Okay jetzt bin ich auch absolut gehyped :)
Das sieht einfach alles total dicht und atnmosphärisch aus darauf kann man sich nur freuen.
von Kazom
12.06.2012 14:34
Forum: Diskussion
Thema: Enderal - Die Trümmer der Ordnung
Antworten: 16
Zugriffe: 4668

Es sieht aufjedenfall bisher sehr vielversprechend aus wenn Sureai etwas macht dan aber richtig :D Nur auf den Bildern wirkte alles irgendwie sehr schön und nicht so richtig düster. Dieser fantasievolle Style von dem Bilder wo der eine mann gegen sone Art Goblin kämpft find ich richitg gut der Wald...
von Kazom
10.06.2012 18:06
Forum: Diskussion
Thema: Enderal - Die Trümmer der Ordnung
Antworten: 16
Zugriffe: 4668

Es sieht aufjedenfall bisher sehr vielversprechend aus wenn Sureai etwas macht dan aber richtig :D Nur auf den Bildern wirkte alles irgendwie sehr schön und nicht so richtig düster. Dieser fantasievolle Style von dem Bilder wo der eine mann gegen sone Art Goblin kämpft find ich richitg gut der Wald ...
von Kazom
17.10.2011 09:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nehrim Patch 1.5 veröffentlicht!
Antworten: 40
Zugriffe: 26518

Bei mir kommt beim nehmen des berichts kein neuer Questeintrag
von Kazom
16.10.2011 17:13
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 434742

Erstmal Danke für diese sehr gute erweiterung :-) Doch ich habe eine Frage zu den Nexus-hallen Ganz am ende wenn man die Erzmagierin besiegt hat geht es dan noch weiter? weil den aufzug kann man da nicht aktivieren hab sehr lange gesucht.ausserdem kam auch kein quest log zu der quest die nexus-halle...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1