Die Suche ergab 33 Treffer

Die Suche ergab 33 Treffer Seite 1 von 4
von gladman
04.08.2012 10:57
Forum: Diskussion
Thema: Kickstarter
Antworten: 32
Zugriffe: 6082

Find ich eine sehr gute Idee!
Bin auf alle Fälle dabei!
Verewigung im Spiel? 8)
von gladman
15.07.2012 18:53
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 36763

Führt ihr wieder die Abnutzung von Waffen und Rüstungen ein? :?: Zum Thema Tragkraft, schwierige Sache.... Die Idee mit der verzauberten Tasche find ich irgendwie ganz.....na ja toll,.... das könntet man bestimmt irgendwie reinbringen ohne zu sehr lächerlich zu wirken! (Mann, wie sich das anhört ´ve...
von gladman
21.05.2012 21:50
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 56357

Latiro hat geschrieben:
Dann werden wir dich hoffentlich nicht enttäuschen. An den verschneiten Landschaften haben wir uns auch sattgesehen, zwar wird es (natürlich) noch frostige Regionen, allerdings auch ganz andere Klimazonen. :)
Das begrüsse ich sehr!!!
von gladman
21.05.2012 21:46
Forum: Diskussion
Thema: Was erwartet uns am 10. Juni 2012 um 00:00 Uhr?
Antworten: 28
Zugriffe: 4314

Ist doch klar, da kommt Projekt 5 raus!!!!!!! :thumbsup:

Quatsch, zumindest gibts Neuigkeiten, da bin ich mal gespannt!!!! 8)
von gladman
24.03.2012 11:43
Forum: Diskussion
Thema: Kampfsystem
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Wow, vielen, vielen Dank für den Link! Probier ich heut Abend aus :thumbsup: Edit: ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!! 8) Ja man, tausend Dank nochmal, optimal, mit der altbekannten Ordnerstruktur (Battle/Explore/Dungeon etc), und sogar noch detaillierter (explore-morning/day/evening/night etc)!!!!!!! Haha,...
von gladman
24.03.2012 01:02
Forum: Diskussion
Thema: Kampfsystem
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

War grad im WoP unterwegs, eine Diskussion über Kampfsysteme in Rpgs.... Mein Anliegen: Wollt/könnt ihr da was ändern? Nehme mal an ihr kennt das Nahkampf System von Mount&Blade... LM und die Maus zB nach links ziehen -> Schlag von rechts nach links.... LM + Maus nach oben -> Schlag von unten nach o...
von gladman
09.02.2012 01:10
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 30306

Hallo, mir wär momentan wichtig würde in Projekt 5 umgesetzt werden: 1. Falls das Abbauen von Metallen drin bleiben sollte: eine freie Kamera während eben diesem. 2. Im Gespräch mit Npcs: auch entweder eine freie Kamera bzw bisschen mehr Kamera-Dynamik, ähnlich wie in twoworlds2 oder so..... So oder...
von gladman
14.01.2012 00:31
Forum: V Skyrim
Thema: Bethesda klaut von SureAI?
Antworten: 12
Zugriffe: 5773

in dem raum in dem man die schriftrolle der alten letzenendes erhält ist so ne große maschine, auf einem podest muss man dann paar kombinationen an 5 schaltern durchprobieren um das gerät in gang zu setzten. der mechanismus is so ne art planetensystem.... war doch in nehrim auch so? ich bin so schle...
von gladman
13.01.2012 01:24
Forum: V Skyrim
Thema: Bethesda klaut von SureAI?
Antworten: 12
Zugriffe: 5773

Hä, hab ich jetzt nen Filmriss, oder hab ich so ne bestimmte Szene während der Quest ´die schriftrolle der alten´
schon in Nehrim erlebt?
Die mit dem komischen kosmos-sternenbild-gerät?
ich checks nich mehr... :?:
von gladman
08.12.2011 08:17
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 30306

Und mehr Wälder und weniger Schnee, bitteschön!
Die Suche ergab 33 Treffer Seite 1 von 4