Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von Flashback64
18.07.2016 21:33
Forum: Questhilfen
Thema: Klippensprunggrotte - Maruk Dunkelhand [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 792

Herzlichen Dank für die erschöpfende Erklärung mr. nerevar X ist ein meister der nicht erwünschten antworten (meine erfahrung). Dazu hätte ich auch eine Frage, ist die Klippensprunggrotte Teil einer Quest ? Da ist eine Tür für die ich den Schlüssel nicht finde, muss ich da nur genauer suchen, oder ...
von Flashback64
18.07.2016 18:34
Forum: Questhilfen
Thema: Klippensprunggrotte - Maruk Dunkelhand [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 792

Dazu hätte ich auch eine Frage, ist die Klippensprunggrotte Teil einer Quest ?
Da ist eine Tür für die ich den Schlüssel nicht finde, muss ich da nur genauer suchen, oder Teil einer Quest.
Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
von Flashback64
18.07.2016 10:28
Forum: News SureAI
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 9551

Ich wünsche dir ebenfalls eine sehr sehr erholsame "Auszeit", genieße die Zeit in Asien (den Kontinent hätte ich auch sehr gerne mal bereist ;-),... tolle Sache) 4 Monate, supercool, da kann man doch einiges sehen und in eine völlig andere Lebensweise und Kultur eintauchen, ich wünsche dir viel Spaß...
von Flashback64
17.07.2016 11:47
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2840

Schade, hat niemand eine Lösung für das Gnarldalf Problem ?
Vielleicht kann man sie ja auch manuell starten, per Konsole?
Na ja vielleicht fängts ja auch bei mir irgendwann an ab 24:00h zu stöhnen und zu grunzen :lol:
von Flashback64
15.07.2016 17:53
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2840

Hallo, habe leider das gleiche Problem,
weder um halb eins noch irgendwann später erscheint der Mann am Ufer, und ein Stönen oder so ähnlich gibt es bei mir auch nicht.
Es gibt da ja ein Video zu, bei Youtube, bei dem hats gefunzt ;-)
Vielleicht liegts ja am 1.0.0.9 Patch ?
von Flashback64
15.07.2016 17:49
Forum: Support
Thema: Apotheose II Pathira nicht ansprechbar + Ventilbug [gelöst]
Antworten: 29
Zugriffe: 2996

Hallo, das ist ein Bug ich hatte das gleiche Problem, ab dem Moment als ich die Plattform betrat um den Kern zu holen, der optisch nicht zu sehen war, hing mein Männlein fest auf der Stelle und konnte sich nicht mehr bewegen. Ich hatte dann nachdem ich es mehrmals versucht hatte und immer wieder das...
von Flashback64
06.07.2016 14:54
Forum: SureAI
Thema: Danke SureAI
Antworten: 54
Zugriffe: 7820

Hallo liebes Entwicklerteam :) ich wollte mich einfach nur mal bei euch für dieses grandiose Spiel bedanken. Vielen, vielen Dank für die unzähligen Stunden der Entwicklung, ich weiß was das für eine wirklich harte, nervenaufreibende Arbeit, voller Hochs und Tiefs das ist. Schade daß euch ein wichtig...
von Flashback64
27.08.2010 07:47
Forum: Questhilfen
Thema: Raus Hier/ Bug/ Haus am Haven (bitte um HILFE!!!)
Antworten: 16
Zugriffe: 1316

Oh, das wußte ich nicht, das mit den Autosaves. Vielen dank für die Info :D ,und nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe, nu kann es weitergehen, auf auf zum Bombenbastler :lol:
von Flashback64
26.08.2010 17:48
Forum: Questhilfen
Thema: Raus Hier/ Bug/ Haus am Haven (bitte um HILFE!!!)
Antworten: 16
Zugriffe: 1316

sorry, aber das weiß ich nicht mehr, hat das irgendwelche Auswirkungen ? normalerweise lade ich das Spiel wenn ich am nächsten Tag zum Beispiel weiterspielen möchte mit "Spiel fortsetzen" aus dem Nehrim Starbildschirm, und da holt sich das Programm den zuletzt gespeicherten Spielstand ( evtl. auch e...
von Flashback64
26.08.2010 17:18
Forum: Questhilfen
Thema: Raus Hier/ Bug/ Haus am Haven (bitte um HILFE!!!)
Antworten: 16
Zugriffe: 1316

Hallo nochmal :D

hab noch einen Speicherstand von vor der Tür des Hafenhauses hochgeladen.
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2