Die Suche ergab 233 Treffer

Die Suche ergab 233 Treffer Seite 1 von 24
von f3N3k
14.09.2011 14:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim ruckelt sehr stark
Antworten: 69
Zugriffe: 7934

Ich fürchte ja, ich muss dir die Hiobsbotschaft überbringen: Nehrim überlastet mit seiner Objektdichte die nunmehr doch etwas antike Oblivion-Engine maßlos. Das heißt, dass ein wirklich ruckelfreies Spiel afaik nicht machbar ist. Bei meinem DTR-Laptop hat die Deaktivierung entfernter Landschaft die ...
von f3N3k
21.07.2011 12:00
Forum: Support
Thema: Nehrims Anforderungen
Antworten: 55
Zugriffe: 11558

soXXeth hat geschrieben:
Wer Spielt ein Spiel konstant mit 15-20fps?
Hier! Im Dunklen Wald geht es mit knapp 5 fps aber wirklich an die Schmerzgrenze.
von f3N3k
19.07.2011 11:34
Forum: Support
Thema: Is There A Throw Away inventory function like oblivion?
Antworten: 4
Zugriffe: 2182

AStro88 hat geschrieben:
why it's not written anywhere this info?
Because usually this info is not necessary I guess.
Furthermore both of my Oblivion version, DE and US, work that way. Maybe you could state your version?
von f3N3k
19.07.2011 07:50
Forum: Quest Help
Thema: Darius' Treasure Hunt - can't place the 3 statues
Antworten: 2
Zugriffe: 1899

Nehrim takes a rather direct approach at "placing" items: You "Shift+Leftclick" them out of your inventory, grab them (default on "X" or "Z" afaik, if not confer to key menu) and drag them to the place they're supposed to rest at. As soon as you get them into the activation zone, they will be placed...
von f3N3k
18.07.2011 09:49
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 22238

Arandor hat geschrieben:
Ja, das ist derselbe.
Und das ist weniger ein easter egg als ein Glücksfall ;)
von f3N3k
15.07.2011 11:51
Forum: Diskussion
Thema: Ringe in Nehrim!
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Wie du schon sehr schön sagst, sind die Ringe nicht mehr dazu geeignet, ein overpowerndes Artefakt im Stile des "One Ring" zu werden. Ich nutze sie dagegen sehr effektiv und gerne zur Ausgleichung von Schwächen, im Moment also magiefestigende und Intelligenzsteigernde Ringe für meinen etwas willenss...
von f3N3k
14.07.2011 19:45
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 20179

Das halte ich für eine billige Ausrede. Man könnte das Starterdungeon (ich meine, selbiges hätte Howard mal angekündigt) losgelöst zur Überprüfung der technischen Leistbarkeit der PC-Systeme und Grafik sowie diversen Gameplayfeatures (i.e. Kampfsystem, Charaktererstellung, Levelsystem, etc.) anbiete...
von f3N3k
14.07.2011 12:20
Forum: Forenspiele
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 98985

Betäubung
von f3N3k
14.07.2011 12:19
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 30017

Die Tiefe des Spieles, die ich mir wünsche, ist die von Morrowind. Sprich: Ich kann gar nicht so richtig verstehen, was um mich herum abgeht oder welche Hintergründe die Handlung hat, ohne die einschlägige ingame-Literatur zu fressen. Dass das Spiel auch ohne diese Literatur zu schaffen sein sollte,...
von f3N3k
25.09.2010 09:16
Forum: Discussion
Thema: German vs. English
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

That is: All game mechanics are on the same level of actuality. When you find mistakes in the script, post it to the bugtracker :P
Die Suche ergab 233 Treffer Seite 1 von 24