Die Suche ergab 143 Treffer

Die Suche ergab 143 Treffer Seite 1 von 15
von Dennis
06.07.2016 13:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 5503

Schalt einfach die Helligkeit höher, dann ists auch nicht mehr dunkel. Dann wird aber das Farbenbild und die Atmosphäre auch dahin sein.
Nach rechts geschoben kann man über die ganze Insel bei Nacht sehen, liegt wohl eher an euren Monitoren bzw. Displays.
von Dennis
05.07.2016 22:40
Forum: Diskussion
Thema: Enderal: Euer Feedback
Antworten: 79
Zugriffe: 8616

Endlich ist es raus nach gut 6 Jahren warten. :) Mir gefällt's bislang ganz gut, bin zwar kein großer Fan der Skyrim-Engine, aber weil das Spiel so gut ist kann man drüber hinwegsehen :lol:
von Dennis
27.07.2012 00:40
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 59425

es war klar dass das projekt scheitern muss, wenn man sich so viel vornimmt. letztendlich ist man halt doch keine maschine, und dann kommen nach und nach immer mehr dinge ins leben und immer weniger zeit verbleibt zum modden. na ja, war trozdem spannend die entwicklung mitzuverfolgen. :thumbsup:
von Dennis
04.06.2012 18:05
Forum: V Skyrim
Thema: The Elder Scrolls Online
Antworten: 4
Zugriffe: 14370

ccasual mmo
von Dennis
25.04.2012 17:54
Forum: Diskussion
Thema: Schnee
Antworten: 14
Zugriffe: 4640

Warum sollte das nicht gehen? Skyrim ist ungefähr zu 50% nen normales Gebiet mit Wäldern. Und Sandtexturen zu erstellen ist nun wirklich nicht schwer. Mir ist das Gebiet total egal, hauptsache es ist nicht so langweilig gestaltet wie in Skyrim. Aber ich denke das SureAI Team wird das besser hinbekom...
von Dennis
28.12.2011 21:40
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen
Antworten: 113
Zugriffe: 14298

also schmieden hätte man komplett weglassen müssen, denn wenn man erstmal seine 15.000 gold hat, kann man ganz schnell sein schmieden auf 100 bringen und sich eine überrüstung bauen. dann muss man nur noch die gegner umrennen. und wenn man keine starke rüstung hat ist es leider umgekehrt, dann renne...
von Dennis
25.09.2011 18:37
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 59425

Du hast Recht. Auf jedem Fall vor dem 11.11.11 Stehts immer noch damit? :lol: Ich will euch ja nicht hetzen indem ich hier nur nach dem release frage, aber so langsam würde ich schon gerne mal die Mod antesten. Sind ja einige vielversprechende Bilder dabei. :thumbsup: Habt ihr nicht einfach mal übe...
von Dennis
23.05.2011 22:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Was wird aus Nehrim nach dem Addon? (Mit Vorschlag!)
Antworten: 8
Zugriffe: 832

na ja ich finde das nicht so gut. ich finde so viel kann man an nehrim nicht verändern, außer halt mods, nebenquests usw. aber das wird ja momentan schon gemacht. z.b. solaris. mehr große mods fallen mir grade nicht ein. aber irgendwann muss auch nehrim ein ende haben, denn zu viel addons lassen all...
von Dennis
23.05.2011 22:48
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 59425

wie lang dauertn das projekt eigentlich noch?
von Dennis
23.03.2011 03:22
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 59425

wird zeit dass das projekt released wird lucius... :D
na jalasst euch aber mal besser zeit. lieber warte ich und fange nehrim mit ner guten mod nochmal neu an, als mit ner schlechten. :mrgreen:
Die Suche ergab 143 Treffer Seite 1 von 15