Die Suche ergab 45 Treffer

Die Suche ergab 45 Treffer Seite 1 von 5
von ofield
03.04.2019 10:30
Forum: Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Begleitern
Antworten: 23
Zugriffe: 1821

Aus 2016 habe ich in Erinnerung, dass Jespar stärker war. Evtl. auch zu lange her. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie damals stärker waren, in Forgotten Stories, stecken die kaum 3 Treffer ein, während der selbe Feind bei mir, obwohl ich nicht auf Rüstung nun nur teileweise auf TP geskillt...
von ofield
01.04.2019 12:29
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 40
Zugriffe: 7414

Habe mich ohne Zögern auf Vaters Seite gestellt. Bruder Zorn hatte seinen Namen alle Ehre gemacht und war eigentlich doch selbst der Mörder, als die er alle anderen bezeichnete. Ich hatte für ihn kein Verständnis, entsprechend habe ich auch immer widersprochen, wenn er mal wieder jemanden um die Eck...
von ofield
01.04.2019 12:18
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 1058

7.) ich hatte bei der Quest für die "Hut, Schraube & Pfusch AG" das Artefakt aus der **-Ruine geholt. Dort lag ein "Bogen der Ishyan", der bisher mit gewaltigem Abstand der beste Bogen ist, den ich nach weit über 100h Spielzeit gefunden habe, und zwar relativ zu Beginn. Sollte das kein Bug sein, so...
von ofield
29.03.2019 23:09
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 35
Zugriffe: 6025

Würdet ihr das empfehlen? Oder ist das normale Ende (von dem es wohl auch 2 gibt?!) besser bzw. empfehlenswerter? Falls du es noch nicht durchgespielt hast. Es ist tatsächlich Interpretationssache. Meiner Meinung nach ist das 3. , alternative Ende das positivste, aber andere sehen die Dinge viellei...
von ofield
27.03.2019 09:29
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 35
Zugriffe: 6025

Ok, hätte mich halt nicht gewundert, wenn Yuslan den Trank dann doch für sich selbst gebraut hätte... Den Leuten in Enderal kann man ja nicht trauen :mrgreen: Noch ne letzte Frage, die Traumblume ist ja keine alchemistische Zutat wie die anderen, und laut Notizbuch von fehlen noch 3 weitere Zutaten....
von ofield
25.03.2019 22:25
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 35
Zugriffe: 6025

Danke.

Was hat es damit auf sich die Traumblume Yuslan zu geben?
von ofield
25.03.2019 11:51
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 35
Zugriffe: 6025

25.03.2019 11:39Ephine hat geschrieben:
Hast du davor Yeros Quest abgeschlossen? (der Schlüssel öffnet etwas, das zu einem Hinweis führt)
Ich hatte nicht herausgefunden, was Yeros Schlüssel öffnet.
von ofield
25.03.2019 10:30
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 35
Zugriffe: 6025

Zu den alternativen Ende kann ich sagen, das e mit den Yuslan quests zu tun hat (ohne zu viel zu verraten :) . Einfach umschauen und alles mögliche einsammeln. hmm, ich habe jetzt die Weltenwandler Quest mit Yuslan gemacht und noch keinen Hinweis auf den Trank gefunden, habe ich was übersehen oder ...
von ofield
16.03.2019 10:14
Forum: Support
Thema: Fähigkeit Entropisches Blut ist unzuverlässig
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Hier die Save Files.
https://drive.google.com/open?id=1-fUde ... nwgJdwvXty
https://drive.google.com/open?id=1kuzPp ... _Vpc9UJELx

Ich habe keine Mods installiert. Die Sklaven explodieren auch beim Ableben, sie greifen bloß den falschen an.
von ofield
15.03.2019 17:16
Forum: Support
Thema: Fähigkeit Entropisches Blut ist unzuverlässig
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Trotz erfolgreicher Markierung von Sklave und Ziel zeigt es häufig keine Wirkung, da die Aggro des Ziels weiterhin auf den Anwender gerichtet ist.
Die Suche ergab 45 Treffer Seite 1 von 5