Die Suche ergab 54 Treffer

Die Suche ergab 54 Treffer Seite 1 von 6
von Mümmelmaus
07.02.2020 15:25
Forum: Questhilfen
Thema: Steam Trophäe - Kompetent
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Weiter unten :thumbsdown: der Auszug aus der Seite Für mich klingt das eher als würde ein unter Baum ausreichen, sprich das man bei einen von den 3enn wirklich alles hat, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht?! You mastered a memory tree. You need to buy ALL the talents of one Memory. For example...
von Mümmelmaus
06.02.2020 15:57
Forum: Questhilfen
Thema: Steam Trophäe - Kompetent
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Um die Steam Trophäe "Kompetent" zu erhalten, muss da ein einzelner Abschnitt also ein Stein komplett geskillt sein oder alle 3 Steine einer Klassenart (Krieger, Magier, Dieb etc.)? und reicht es auch aus den Phasmalisten oder Lycantroph komplett auszuleveln?
von Mümmelmaus
02.12.2019 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Myar Aranath Oblivion Andeutung/Forshadowing
Antworten: 1
Zugriffe: 1072

Ziemlich gegen Ende kommt in einem Dialog mit Zoras eine Erwähnung von Merunes Dagon und Oblivion, mich würde mal interessieren wie es dazu kam, war das eine Referen, wusste man schon um was es in Oblivion geht und hat es deswegen gemacht. Hatete man ursprünglich vor die Story nicht in Vyn sondern i...
von Mümmelmaus
23.11.2019 14:40
Forum: Diskussion
Thema: Kritik, Fragen und Spekulationen zu Forgotten Stories (Spoiler!)
Antworten: 2
Zugriffe: 993

Ich weiß noch als ich zum Dritten mal Nehrim gezockt habe und Enderal noch Jahre lang entfernt habe und ich mich wieder durch die Sternlingsruinen gekämpft habe und mir gedacht habe; "Alter... wie geil wird sowas erst mit der Skyrim Enginne". Als ich Enderal das erste mal spielte war ich an manchen ...
von Mümmelmaus
09.11.2019 15:27
Forum: Diskussion
Thema: Kritik, Fragen und Spekulationen zu Forgotten Stories (Spoiler!)
Antworten: 2
Zugriffe: 993

Ich habe FS endlich durch, ich würde euch auch gerne mal meine ausführliche Meinung zur Erweiterung schildern. Vor 3 Jahren war meine Kritik -mit 99 Seiten- so lang das sie nicht ins Forum gepasst hat :D Diesmal fass ich mich kürzer. Damals hatte ich bei Enderal über 260 Stunden. Diesmal habe ich et...
von Mümmelmaus
12.10.2019 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: Rage und blocken
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Man kann bei Myar Aranath im Launcher Menü konfigurieren ob es eine Blocktaste gibt und Zeitlupe und Ragemodus einstellen. Den Sinn von Zeitlupe hab ich mir noch nicht ganz erklären können, evtl um mehr Zeit zu haben schnell Zaubertränke zu konsumieren?!... Bei der Rage muss man ein bestimmtes Level...
von Mümmelmaus
17.09.2019 20:05
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 40
Zugriffe: 7436

Die Kutte habe ich eignetlich immer getragen, evtl war ich mal zwischen durch bei Gustav und hab ihn schnell mal paar Teile verkauft, übrigens auch cool da Gustavs nach der Rhalata Quest nochmal paar Dialogzeilen zum Verschwinden des Vaters hat. Wenn man die Npcs anklickt sagen die ja in der Regel n...
von Mümmelmaus
16.09.2019 20:36
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 27
Zugriffe: 7339

Danke jetzt hat es geklappt :)
von Mümmelmaus
16.09.2019 20:17
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 40
Zugriffe: 7436

Hm, Irgendwie funktioniert die Spoilerfunktion nicht so richtig! Was ich mich ansonsten noch Frage wo chillt Tharael wenn er überlebt und man noch kein Haus hat in seinem Schuppen? im Tempel? und wem sieht man im Tempel wenn man die Hauptstory nach dem betreten Arks kein Stück weiterverfolgt Jespar ...
von Mümmelmaus
16.09.2019 20:11
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 40
Zugriffe: 7436

Ich habe mich dafür entschieden den Vater zu töten, ein Auftrag ist ein Auftrag... hat ja super geklappt :D Bei mir hat er sich am Ende umgebracht (konnte die Leere in Ihm gut nachvollziehen), lag wie von anderen bereits erwähnt daran das ich Qualian umbringen lies. Den ein oder anderen Sympathiepu...
Die Suche ergab 54 Treffer Seite 1 von 6