Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Irae
08.07.2016 11:03
Forum: Diskussion
Thema: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame
Antworten: 72
Zugriffe: 3951

Patch 1.0.0.9 hats gefixt, endlich weiterspielen :D
von Irae
08.07.2016 11:01
Forum: Support
Thema: Entropie Totenhauch Bug immernoch vorhanden [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Ja **** die Wand an, Totenhauch hat mir nach patch 1.0.0.9 nur ganz wenig Leben abgezogen, als ich meine Testkrabbe mittlerweile zum wohl 20. Mal geröstet hab. Danke SureAi, ich geh jetzt euer großartiges Spiel weiter genießen :D
von Irae
07.07.2016 13:37
Forum: Support
Thema: Entropie Totenhauch Bug immernoch vorhanden [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Kleiner Spoiler aus den zukünftigen Patchnotes: - Der Schaden bei mit Konzentration gewirkten Entropiezaubern sollte nun endlich richtig verrechnet werden - “Totensturm” verursacht jetzt ordnungsgemäß Schaden ;) Grad nochmal ausprobiert, bei mir tritt der Bug von Totenhauch auch auf,ohne dass Konze...
von Irae
06.07.2016 19:28
Forum: Support
Thema: Entropie Totenhauch Bug immernoch vorhanden [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Der Thread existiert zwar schon im Vorschlags-Forum,aber da es ja eigentlich ein Bug ist, wollte ich ihn hier nochmal erwähnen:
Der Bug,der laut patchnotes 1.0.0.7 gefixt sein soll, ist immernoch vorhanden. Also dass man sich mit Totenhauch ca 30 Leben pro Sekunde abzieht.
von Irae
06.07.2016 14:55
Forum: Diskussion
Thema: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame
Antworten: 72
Zugriffe: 3951

Bei mir scheint der Verbrauch leicht niedriger zu sein (eventuell auch nur Einbildung), allerdings töte ich mich immernoch an einer Krabbe selbst innerhalb von 2 Sekunden, allein durch den Totenhauch-Schaden, ohne dass die Krabbe mich angreift... Edit: Definitiv unveränderter Lebensabzug, mit und oh...
von Irae
03.07.2016 16:47
Forum: Support
Thema: German Preload von Nexus [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Hast du die Datei geöffnet, also mit winrar oder ähnlichem? Der Installer braucht nämlich das ungeöffnete Verzeichnis,das du ursprünglich runtergeladen hast.
von Irae
03.07.2016 15:35
Forum: Support
Thema: Videos laden nicht [gelöst]
Antworten: 51
Zugriffe: 3473

Hab jetzt eine vorrübergehende Lösung gefunden: -bei einstellungen im launcher OneTweak ausschalten und das Häkchen bei Fenstermodus entfernen -beim tab "sontiges" in der SkyrimPrefs.ini die zeile bFull Screen=0 zu bFull Screen=1 ändern Damit läuft zumindest mal die Intro-Cutscene bei mir. Das Häkch...
von Irae
03.07.2016 13:43
Forum: Support
Thema: Videos laden nicht [gelöst]
Antworten: 51
Zugriffe: 3473

Hab das gleiche Problem: Das Spiel (jedenfalls die 5min, die ich bis jetzt gespielt hab) läuft flüssig, nur die erste Cutscene ist komplett schwarz, Audio läuft aber. Für die gesamte Dauer hat Enderal "keine Rückmeldung", nach der Cutscene ist alles wieder in Ordnung. Spiel über skse-loader starten ...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1