Locked
3 posts • Page 1 of 1
Entropie - Todesmagie
Post by Waheda »
Hallo,

ich bin ein rießieger Magier Fan und wenn möglich spiele ich immer Nekromanten Klassen, nun hätte
ich ein paar Fragen wegen der Todesmagie, die mich stark an die Blutmagie von Dragon Age erinnert.

Was mich ein wenig verstört, wenn ich Todesmagie wie einer der ersten Zauber davon verwende, der Schaden relativ
gleich zu den Elementarzaubern ist, aber dein Leben rasant abnimmt. Ich weiß das man durch Erinnerungen den eigen schaden reduzieren kann, aber es zieht dennoch ziemlich viel Leben ab.

Also Fazit, dein Selbstschaden ist sehr hoch und der Schaden unterscheidet sich nicht von Elementar. Ist das so eine
Art Selbstmordklasse? Ist das so gewollt oder nicht? Oder kann man später den Schaden erheblich steigern und den
eigenen senken?

Hoffe kann es kann mir einer Helfen, konnte bei den Erinnerungsbäumen noch nicht fündig werden.

grüße
Waheda
DAs Problem hatte ich auch, aber nachdem ich ein paar Erinnerungspunkte in Entropie investiert hatte, lohnte es sich die LP zu zahlen.
Wahrscheinlich meinst du den Todeshauch (und ja den find ich immer noch schlecht).
Der erste gute Zauber von denen ist dann dieser Todesschuss (sozusagen der Todesfeuerball), welcher sich extremst lohnt, vorallem weil dieser bei mir komischerweise kaum LP abzieht.
Ah ok, gut zu wissen, soweit bin ich mit den Zaubern noch nicht, habe erst zwei davon
und Todeshauch war halt der erste und selbst nach zahlreichen Lebenspunkten Investitionen und
Erinnerungspunkte um den Schaden zu minimieren hat er derbe Leben abgezogen, das fand ich
nicht mehr feierlich, ich war schneller Tod als ein Wolf.

Aber vielen dank, das lässt mich dann doch noch hoffen auf meine Traumklasse :)
Locked
3 posts • Page 1 of 1