Locked
3 posts • Page 1 of 1
Werden die möglichkeiten noch weiter ausgebaut oder gibt es schon mods die die Fähigkeiten noch etwas erweitern?

Spiele eine schwere Berserkerin und merke, das ich langsam wohl doch auf Magie setzen muss um weiter zu kommen, da es ab einem gewissen Schwiergkeitsgrad unglaublich viele Tränke verbraucht damit ich mich in schöner manie einfach durchprügeln kann.
Das ganze löst sich sowieso ganz nett, mit dem beschwören von kleinen Helfern oder dem erhöhen von Rüstungswerten durch Zauber.
Trozdem wär ich ganz froh über etwas mehr oder effektivere Zweihandskills.
Weiß da jemand was?

(fänd ja die Möglichkeit toll, ab einem gewissen Level Zweihandwaffen einhändig auszurüsten und dafür einen Schild zu Tragen... oder einen Schild der auch mit zweihand Waffen getragen werden kann, denn ehrlich gesagt sind Bogenschützen für mich eine echte Qual, der ganze Rest kriegt schnell genug einen auf den Deckel.)
Re: Weitere Perks?
Post by stuemper »
Jede Klasse hat natürlich ein paar Schwächen gegen bestimmte Gegner. Deshalb kann/soll man ja verschiedene Klassen verbinden.
Wie und auf was hast du denn geskillt - welche Affinität hast du freigeschaltet?
Welches Level hast du und in welchen Gebieten läufst du herum/bei welcher Mainquest bist du?

Ist dir aufgefallen ob irgendwelche Perks aus dem Baum eventuell nicht richtig funktionieren, oder welche deiner Meinung nach zu schwach sind - im Vergleich zu anderen Klassen?
Ich bin noch recht früh im Spiel.

Stats:
Lv. 30
Vandalin/Hüterin - ja ich weiß, das ist keine bevorzugte Strategie.
zweihand Waffen (76)
schwere Rüstung (58)
parade (38)
entropie (35)
mentalismus (25)

Quests: Apothese II; Kopfgeld Gagantua; Deus-Ex-Machina; konzentriere mich zuerst auf Nebenquests.
Gegend: alles zwischen Sternenschiff und Quellwacht.

Lieblingsfeinde:
Alles, wenn ich direkt davor stehe. Die Perks dafür sind wirklich schön ausgebaut. Eistrolle, Schneebären & Vatyren fallen links und rechts.

Nervige Feinde:
Eismagier und Bogenschützen.

Lösungen:
'Fels in der Brandung' -skill (langsam bin ich leider trozdem)
Beschwörung kleiner Ablenkungen per Entropie.
Wegrennen... später wiederkommen.

Mögliche Vorschläge oder frage nach Mods:
Zauberabwehr buffs auch für Nichtmagier. (durch Perks)
Mehr Schlachtäxte im Mid-game, es gibt wie immer viele Schwerter.
Parieren mit Zweihändern perk damit das auch Sinn macht.
Einen 'Charge' skill - schnelle bewegung für kurzen Moment für Spieler mit Zweihandwaffen.
Skill 'Rage' etwas stärker machen auf höheren Stufen, er ist gut aber wird schnell obsolet.

Die Perks sind ehrlichgesagt alle sehr schön eingebaut und ich muss auch wirklich gratulieren, das Zweihandwaffen die ich immer mochte, in Enderal endlich auch ihren Wert haben.
Locked
3 posts • Page 1 of 1