Locked
2 posts • Page 1 of 1
Hallo,
sofern es micht nicht tauscht, war es doch bei skyrim so das bei einhand oder zweihand skill steigerung das auch am waffenschadenwertanzeige sichtbar war.
ist es bei enderal anders das man nur waffenbasiswert + verbesserung sieht.
Die Einhand oder vergleichbare zweihand skillung zb. auf max 100 beim anzeige des schadenwert der waffe nicht sichtbar ist.
ich weiss gar nicht ob sich die einhandsteigerung auf 100 besonders ab 75 durch die bücher sinn macht.
die kosten ja ne menge ab 75
Ich kann es nur aus meiner Erinnerung sagen. Das Skillen auf 100 (oder darüber wenn du entsprechende Boni hast etwa von der Rüstung) lohnt sich schon.

Allerdings steigert sich der Schadenswert einer Waffe nur alle paar Skill Stufen (5? Weiß ich jetzt nicht. Ist einige Wochen her dass ich das selbst überprüft habe... :wink: ). Geringfügig. Glaube immer nur einen Punkt.

Wie gesagt bringt aber etwas und macht durchaus etwas aus in Kämpfen. Ist halt etwas anders als in Skyrim. Man macht nicht die großen Sprünge (auch gibt es nicht die bekannten kleinen Tricks mit overpowerten Tränken etwa). Vor allem crafting finde ich persönlich in Enderal etwas unterpowert (aber das ist ein anderes Thema).

Also die Bücher für deine gewünschte Waffen Spezialisierung durchaus kaufen.
Ich hatte z.B. einen Schurken Charakter mit hohem Einhand Skill (über 100 durch Boni) gespielt (wird das nächste Mal anders). Das habe ich durchaus gemerkt!
Geld sollte ja irgendwann nicht mehr das große Problem sein.

Man sieht auch die Verbesserung (nach den Skill Stufen. Halt nicht nach jeder).
Locked
2 posts • Page 1 of 1