Dennis wrote: habt ihr alle schonmal daran gedacht, dass es auch einfach ein logikfehler sein kann?![]()
Das mann alles unnötige, so ewig diskutieren muss... ich dachte echt, das gibts nur im world of gothic forum. Wo leute über Herkunft des Käse diskutieren.
Och ist doch gut mit dem Käse... Man erkennt ein gutes Spiel daran, dass die Leute anfangen sich über den Käse zu streiten xD
Dann ist es wirklich gut xD
Du kannst aber Käse nicht mit Schattengöttern, Göttern und Schicksalsboten vergleichen.
Man muss das zwar nicht unter der Topic Kim besprechen, aber es für unnötig abzustempeln ist auch übertrieben.
Einigen Leuten macht es eben Spaß über Hintergrundwissen zu philosophieren.
Genausogut kann man sagen es ist unnötig ein Spiel 30 Stunden lang zu spielen, bis man es durch hat.
Womit man seine Zeit vertreibt/verschwendet ist jedem selbst überlassen und wenn man daraus schlauer geworden ist, ist es umso besser.
Dann ist es wirklich gut xD
Du kannst aber Käse nicht mit Schattengöttern, Göttern und Schicksalsboten vergleichen.
Man muss das zwar nicht unter der Topic Kim besprechen, aber es für unnötig abzustempeln ist auch übertrieben.
Einigen Leuten macht es eben Spaß über Hintergrundwissen zu philosophieren.
Genausogut kann man sagen es ist unnötig ein Spiel 30 Stunden lang zu spielen, bis man es durch hat.
Womit man seine Zeit vertreibt/verschwendet ist jedem selbst überlassen und wenn man daraus schlauer geworden ist, ist es umso besser.
Oh mein Gott .. so ich als Frau hatte auch nen weiblichen Charakter und da war Kim männlich.. ich fand ihn von anfang an richtig gruselig und leicjt "bubihaft", da hätten die Entwickler nen richtig hübchen Helden mit Mut machen können und nicht so einen
der war mir total aufdringlich xD
Vom Charakter und den Aussagen her entsprach er recht gut dem gebrochenen Sklaven der die Sildrenfeste hinter sich hatte. Man hätte ihm vom Gesicht her etwas mehr vom erlebten reingeben sollen, mehr Falten oder Hautalterung. Kämpferisch war er keine Leuchte, Pfeil und Bogen als Nahkampfwaffe taugt nicht viel, oft hatte ich seine "Liebespfeile" im Hintern. Dafür hatte er weniger Charisma und zog allen Ärger auf sich
Später kann man ja Bara Suul installieren und bekommt mit Silvana eine nette Begleitung.
Später kann man ja Bara Suul installieren und bekommt mit Silvana eine nette Begleitung.
Dunmermage wrote: Dafür hatte er weniger Charisma und zog allen Ärger auf sich![]()
Heee...ich dachte, so wars bei mir mein ich, das egal wer den gegner tötet, ihr selbst trotzdem die xp bekommt, der Typ, welcher das Viech erledigt muss nur für dich kämpfen, zumindest steht bei mir mein ich immer so und so viel XP bekommen, obwohl ich nichs getötet hatte!?

Asooooo....hmm, wie doof von mir, ich hab nehrim 2 mal durch und habs ned gecheckt 
Dann dauert das skillen eben länger. Wenn man genug geskillt ist, ist das aber egal und es macht sogar mehr Spaß mit einem Partner unterwegs zu sein. Aber nicht mit so einer Null wie Kim, der reicht an kein CM Partner heran den man per Mod bekommen kann.