TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Lord Dagon wrote:Mhh, das einfachste wäre ein neues Spiel zu starten und dabei MGE auszuschalten, dann zu speichern und danach wieder anzuschalten.
Ich kann hier ja mal meine Einstellung zeigen wie es bei mir Problemlos funtzt, aber Achtung; Das Teil ist auf die Performance einer GF 7800 GTX eingestellt.Also wenn nötig Antialiasing etc. herunterschrauben;
Achtet darauf das das Häckchen bei Hardware Shader und nicht bei Software Shader gesetzt wurde, sonst übernimmt die CPU die FX Berechnung und die Performance ist in etwa so hoch wie bei Oblivion mit einer GeForce 1.
HighDetail Shadows braucht extrem viel Rechenpower und ist optional, wer keine Highend Grafikkarte sein eigen nennt; Unbedingt Deaktivieren!
Wie macht man dass, Wie komme ich in dieses Tool?
Wenn ich das einstelle wie auf den Bildern und dann Morrowind starte kommt immer eine Fehlermeldung!!
Help mee!!
MGE hat mit manchen Systemen Probleme.
Was steht den in der Fehlermeldung?
Du brauchst dafür eine DX 9 fähige 3D Karte.
Was steht den in der Fehlermeldung?
Du brauchst dafür eine DX 9 fähige 3D Karte.
Es steht immer Random Creation Error'''
Hatte ich auch schonmal, seltsamerweise ging es nach der neuinstallation von MGE wieder.
Die MGEgui.exe ist ein sehr anfälliges Programm für alle möglichen "Sachen", es kann auch sein das es bei dir wegen inkompatibelen Treibern und Hardware schonmal garnicht läuft.
Die MGEgui.exe ist ein sehr anfälliges Programm für alle möglichen "Sachen", es kann auch sein das es bei dir wegen inkompatibelen Treibern und Hardware schonmal garnicht läuft.