Schattenhand wrote:lol dennis das hab ich doch gemeint
Na ja, wobei man sich auch nicht wundern muss weswegen Kim so viele Fans hat. Immerhin hat man sie echt gut hinbekommen. Ich finde sie wirkt ziemlich menschlich.
Trozdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass Nehrim ein zum Weinen schönes Ende hat
Ja das Ende ist wohl schööööööööööööööööööön....
ja das is schon komisch vor allem das man nichts über ihn weis und es so aussieht als wäre nichts passiert.......
da sollte man vielleicht was ändern
Schattenhand wrote:ja das is schon komisch vor allem das man nichts über ihn weis und es so aussieht als wäre nichts passiert.......
Ist doch gut so wie es ist. Immerhin weiß niemand von den eigenen heldentaten, und man würde eher noch ins Gefängnis wandern wenn es bekannt wäre, weil man den Kaiser mehr oder weniger ermordet hat.
Verwirrend...ich werde wohl ins librorum von Erothin wandern müssen und die Bücher dort welzen
muss ja irgendwo dann stehen
muss ja irgendwo dann stehen
SEHR verwirrend aber trotzdem (komischerweise) irgendwie interessant...
Hjödir wrote:Aber Arkt ist einerund rein theoretisch müsste er dann auch über die Macht verfügen ein Portal in die Schattenwelt zu erstellen durch das der Spieler schreiten kann und die Seele von ihr befreien und sie sogar ins Reich der Lebenden zurück bringen kann.
Mitro wrote:Also so wie ich das verstanden habe Vermutlich kann selbst er das nicht, außerdem konnte man selbst das ja auch nicht Dafür kann man aber doch mit der Bimmelbahn ins Reich der Toten fahrenHjödir wrote:Aber Arkt ist einerund rein theoretisch müsste er dann auch über die Macht verfügen ein Portal in die Schattenwelt zu erstellen durch das der Spieler schreiten kann und die Seele von ihr befreien und sie sogar ins Reich der Lebenden zurück bringen kann.