Post Reply
91 posts • Page 7 of 10
Re: Kim
Post by Dennis »
Schattenhand wrote:
lol dennis das hab ich doch gemeint
aso :D
Na ja, wobei man sich auch nicht wundern muss weswegen Kim so viele Fans hat. Immerhin hat man sie echt gut hinbekommen. Ich finde sie wirkt ziemlich menschlich.
Trozdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass Nehrim ein zum Weinen schönes Ende hat :D
Post by Moonwalker »
Ja das Ende ist wohl schööööööööööööööööööön....
[+]
Blöd ist nur dass man wenn der hq zu ende ist, und man in den Palast geht, dass dann so ein Kaiser ist, der nicht mit einem rden möchte....
Post by Schattenhand »
ja das is schon komisch vor allem das man nichts über ihn weis und es so aussieht als wäre nichts passiert.......

da sollte man vielleicht was ändern
Post by Dennis »
Schattenhand wrote:
ja das is schon komisch vor allem das man nichts über ihn weis und es so aussieht als wäre nichts passiert.......

da sollte man vielleicht was ändern
Na ja, ich denke mal er war einfach ein Mitglied von irgendeinem Parlament, und wurde zum Kaiser gewählt.
Ist doch gut so wie es ist. Immerhin weiß niemand von den eigenen heldentaten, und man würde eher noch ins Gefängnis wandern wenn es bekannt wäre, weil man den Kaiser mehr oder weniger ermordet hat.
Post by Moonwalker »
[+]
also ich weiß ja nicht wie der kaiser heißt aber ich weiß noch dass in einem der vielen büchern satnd dass barteon diesen kaiser "herabgesetzt" (oder so irgendwie) und naja dann war barateon kaiser und dann neranthul und jetzt is wieder dieser andere kaiser kaiser
Post by Schattenhand »
Verwirrend...ich werde wohl ins librorum von Erothin wandern müssen und die Bücher dort welzen
muss ja irgendwo dann stehen
Post by Moonwalker »
SEHR verwirrend aber trotzdem (komischerweise) irgendwie interessant...
Post by Hjödir »
ZDW wrote:
[+]
Nein, du bist eben nicht mehr Schattengott. Diesen Status gibst du mit Vernichtung der Prophezeiung auf.
Aber Arkt ist einer :) und rein theoretisch müsste er dann auch über die Macht verfügen ein Portal in die Schattenwelt zu erstellen durch das der Spieler schreiten kann und die Seele von ihr befreien und sie sogar ins Reich der Lebenden zurück bringen kann.
Post by Mitro »
Hjödir wrote:
Aber Arkt ist einer :) und rein theoretisch müsste er dann auch über die Macht verfügen ein Portal in die Schattenwelt zu erstellen durch das der Spieler schreiten kann und die Seele von ihr befreien und sie sogar ins Reich der Lebenden zurück bringen kann.
Also so wie ich das verstanden habe
[+]
ist mit der Vernichtung der Prophezeiung nicht nur in Nehrim, sondern auch Arktwendt von Göttern/Schattengöttern befreit.
Vermutlich kann selbst er das nicht, außerdem konnte man selbst das ja auch nicht
[+]
als man selber Schattengott war
Dafür kann man aber doch mit der Bimmelbahn ins Reich der Toten fahren :D
Post by Hjödir »
Mitro wrote:
Hjödir wrote:
Also so wie ich das verstanden habe
[+]
ist mit der Vernichtung der Prophezeiung nicht nur in Nehrim, sondern auch Arktwendt von Göttern/Schattengöttern befreit.
Vermutlich kann selbst er das nicht, außerdem konnte man selbst das ja auch nicht
[+]
als man selber Schattengott war
Dafür kann man aber doch mit der Bimmelbahn ins Reich der Toten fahren :D
[+]
Habe ich anders verstanden. Durch die Vernichtung der Prophezeiung, von der NUR der Spieler betroffen war, gibt der Spieler seine besondere Vormachtstellung als Schattengott auf. Welche Fähigkeiten man als Schattengott hat, kam doch im Spiel auch während man selber Schattengott war nie zum Vorschein. Außerdem ist Arkt NICHT Schattengott von Arktwend, Arktwend und Nehrim sind schließlich verschiedene Kontinente des selben Planeten. Arkt kann also von der Vernichtung der Prophezeiung gar nicht betroffen sein. Ein SchattenGOTT >GOTT< hat natürlich die Macht eine Verbindung zur Schattenwelt herzustellen, welche Art von Gott wäre es denn sonst?
Über die besonderen Fähigkeiten wurde also nichts berichtet. Dass man selber die Fähigkeit nicht hatte, könnte man auch noch darauf zurückführen, dass man selber Sterblicher ist. Während er selbst unsterblich ist. Greif ihn mal an, wenn du es schaffst ihn zu besiegen, lass es mich wissen. Das lässt darauf schließen, dass er selbst immer noch über die Macht verfügt > einer ist.
Post Reply
91 posts • Page 7 of 10