Es wird in jedem Fall noch Support geben, aber da ich als einer der Hauptentwickler von Juli bis November in Thailand bin, werden die Patches langsamer nachkommen. Was ab November ist, steht in den Sternen geschrieben. Natürlich werden wir das Projekt nicht liegen lassen, nur weil es jetzt released ist. 
Das finde ich super, dass es so motivierte Entwickler gibt die nach dem Release auch noch Blut und Schweis in Ihre Sache stecken 
Ihr seit einfach toll
Ihr seit einfach toll
Nico in Thailand, SureAI am Launch Day.

Metanoeite wrote:Nico in Thailand, SureAI am Launch Day.
BTW: woher kommt eigentlich die gif?
Caleb8980 wrote:BTW: woher kommt eigentlich die gif?![]()
http://thecodinglove.com/
Internet-Humor für Programmierer und Entwickler.
HAHA läuft zu 100% wirklich so ab^^ Ihr wisst glaube nich was ihr euch da aufgehalst habt 
viel Spaß in Thailand, Nico
SpartanG318 wrote:HAHA läuft zu 100% wirklich so ab^^ Ihr wisst glaube nich was ihr euch da aufgehalst habt
Die haben ein Supportteam. Wir haben Jobs und entwickeln in der Freizeit an den Projekten. Ist klar dass das nicht geht und das nicht die Ansprüche eines Kunden der 50€ gezahlt hat gestellt werden können. Und da wird es eine kleine Gruppe geben, die das gar nicht versteht und uns in der Lieferpflicht sieht, und die ist für gewöhnlich sehr laut. Aber die müssen wir eben schreien lassen.
Metanoeite wrote: Ist klar dass das nicht geht und das nicht die Ansprüche eines Kunden der 50€ gezahlt hat gestellt werden können. Und da wird es eine kleine Gruppe geben, die das gar nicht versteht und uns in der Lieferpflicht sieht, und die ist für gewöhnlich sehr laut. Aber die müssen wir eben schreien lassen.
Die negativen stimmen schreien immer am lautesten. Aber ich weiß der Großteil liebt euch jetz schon für dieses Projekt und das habt ihr auch verdient. diejenigen die nach mehr schreien muss man dann ausblenden.
Hey,
gibt es irgendwo ne Seite wo alle Videos von Enderal zu finden sind?
LG
gibt es irgendwo ne Seite wo alle Videos von Enderal zu finden sind?
LG
Alle keine Ahnung aber gut bedient bist du mit dem Youtube-Channel von SureAI: https://www.youtube.com/user/SureAITeam