Locked
50 posts • Page 5 of 5
Dabby wrote:
Hey, ist mit Schrein der Wassertümpel neben der Kirche gemeint?
[+]
Nein. Mit dem Schrein ist tatsächlich ein Schrein gemeint. Den hab ich aber auch nicht auf Anhieb gefunden.
Wenn du dich von der Farm vor Flusshaim in Richtung Meer drehst, müsste zu deiner Linken der Schrein bereits zu sehen sein. 4 Säulen, Dach, Grab mit Kerzen drauf. Wenn du ihn so nicht findest einfach noch mal an den Strand gehen und die nähere Umgebung absuchen.
[+]
Danke :D wenn ich mich recht entsinne, hatte der Junge den Priester erwähnt und da bin ich eben sofort da hoch geeilt und habe mit dem getalkt und die Gegend am Strand vernachlässigt :D
Moin,

was genau muss man bei dem Schrein machen? Einfach da sein reicht scheinbar nicht.
Geh um den Schrein rum, auf einer Seite ist ne Steinplatte oder sowas zum aktivieren.
Wenn du die Quest und die erste Notiz hast, ist gleich in der Nähe davon ein Altar (gleich hinter der Schatulle in der die Notiz drin war, in der Nähe von Mareks Haus) bei dem findest du ein Zauberbuch und hinter dem ist ein Schalter mit der zweiten Notiz.

Die ist ganz einfach zu finden, einfach den kargen Baum suchen der sich westlich vom Altar befindet. Ist eigentlich nicht zu übersehen. So bald du bei dem bist, müsstest eine Treppe gegenüber sehen. Der einfach folgen...

Die Quest lässt sich auf drei Arten beenden. Man gibt ihm 1/2 vom Gold, 1/3 oder man behält alles für sich. Das schlimme an der Quest ist, dass die Option alles behalten nicht nur mehr Gold einfährt, sondern auch am meisten EXP und die gütige und ehrliche Option auch am wenigsten EXP bringt :cry:
Hab ihm zumindest 1/3 gegeben, sein Vater und er taten mir dann auch Leid :cry:
Hey,

habe jetzt den Baum etc. gefunden, muss jetzt nur noch zu Sillas zurückkehren...in Lets Plays habe ich gesehen, dass er sich eigentlich in Flusshaim befinden müsste. Mein Questmarker zeigt jedoch auf den Sonnentempel in Ark, dort ist er aber nicht aufzufinden. Kann mir da jemand helfen?

LG
Kathys99
Der Sonnentempel ist selbstverständlich Unfug. Sicher, dass der Marker nicht von einer anderen aktiven Quest kommt?
Sillas findest du nach wie vor in Flussheim, er sollte auf dem Hof in der Nähe der Brücke sein.
Der Questmarker stammt auf jeden Fall nicht von einer anderen Quest, habe alles ausprobiert.
In Flusshaim kann ich ihn auch an besagter Stelle nirgends finden...scheint mir ein Bug oder so zu sein :?:
Aber naja danke für die Antwort, jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich mich in Ark nicht 10 Stunden nach ihm erkundigen muss :D
Ich habe mir vorgenommen alte Quests nachzuholen, aber irgendwie finde ich das Gedicht aus "Geheimnisse aus der Büchse" nicht mehr... ich weiß nurnoch das ich nichts damit anfangen konnte... kann mir wenigstens jemand verraten wohin ich gehen soll?
Weisst du noch wo am Strand du das gefunden hast? Wenn du dort stehst schau dich mal um, du solltest irgendwo einen Schrein oder so was sehen, mit Kerzen etc. Da ist die nächste Notiz versteckt.
Locked
50 posts • Page 5 of 5