Locked
65 posts • Page 5 of 7
Re: absturz seit ubdate
Post by heimi76 »
Hier die Info aus einem anderen Post die mir wirklich geholfen hat ! Ich habe dabei nur OneTweak und die Multithreading Sachen in den Einstellungen ausgeschaltet und schon ging es. Die Ladezeiten sind ein klein wenig länger, aber hey wen stört das, wenn dieses klasse Game läuft.

Tilliboy hat geschrieben:
-Onetweak aktivieren/deaktivieren (schauen was für dich am besten geht)
-erfüllt dein Rechner die Mindestanforderungen?
-Details runterstellen (o.ä. - Kantenglättung)
-Experimentelles Multithreading ausstellen in den Launchereinstellungen ->Optimierungen
-RAM, CPU Zuweisung prüfen (im Launcher)
-Autosave-Funktion ausstellen

Bei 32-bit System wird meistens nicht genügend Speicher zur Verfügung gestellt, weil nur 3,5 GB nutzbar sind.
Nichts gebracht? Dann nochmal melden.
Wenn es zu reproduzierbaren Crashes/CTDs kommt: Ticket im Bugtracker erstellen
Kann mich dem nur anschließen. Ich habe gewartet bis 2:00 nachts, damit das Spiel beim verlassen nicht in den nachtmodus switchen muss, habe davor alle Ratschläge von euch beherzigt - leider nix. Absturz.

Ich habe dazu noch das Problem, dass ich die bekannte Fehlermeldung im Launcher jedesmal sehe, wenn ich in die Einstellungen gehe. Der Launcher erkennt übrigens an meiner Hardware nicht viel richtig.

*Seufz*
Testet es mal mit einer Teleportschriftrolle nach Flusshaim. Vielleicht funktioniert es ja?
Re: Abstürze!
Post by Crageth »
Hey ich habe dasselbe Problem, allerdings mit einer vollständig frischen Skyrim und Enderal Version, Ich hatte Skyrim deinstalliert und die übrig gebliebenden Dateien im Data Ordner manuell gelöscht.
Eine kurze Frage zu den .inis im Dokumente/MyGames/Skyrim Ordner, werden die beim "Daten löschen" von Steam mit gelöscht oder könnten die das Problem sein? Und wenn ich schon dabei bin, installiert Enderal eine SKSE Version mit? Der Launcher sagt immer dass der SKSE Loader gestartet wurde, aber ich habs nie installiert.
Post by Adrenalyze »
Crageth wrote:
Hey ich habe dasselbe Problem, allerdings mit einer vollständig frischen Skyrim und Enderal Version, Ich hatte Skyrim deinstalliert und die übrig gebliebenden Dateien im Data Ordner manuell gelöscht.
Eine kurze Frage zu den .inis im Dokumente/MyGames/Skyrim Ordner, werden die beim "Daten löschen" von Steam mit gelöscht oder könnten die das Problem sein? Und wenn ich schon dabei bin, installiert Enderal eine SKSE Version mit? Der Launcher sagt immer dass der SKSE Loader gestartet wurde, aber ich habs nie installiert.
1. Steam entfernt deine Benutzerprofile nicht
2. Die Profile / Konfiguration ist eine Ursache bei bestimmten Fehlern, wenn z.B. jemand seine Konfiguration auf "Schreibgeschützt" gestellt hat
3. Enderal wird mit SKSE ausgeliefert, welches an Enderal angepasst / konfiguriert ist
Ich habe die Hauptquest bis zum Punkt verfolgt, indem man in "Die betrunkene Biene" muss. Reingehen war kein Problem, aber raus komme ich nicht mehr. HILFEEE :lol:
-Experimentelles Multithreading ausstellen in den Launchereinstellungen ->Optimierungen

Bei 32-bit System wird meistens nicht genügend Speicher zur Verfügung gestellt, weil nur 3,5 GB nutzbar sind.
Oder schau mal hier.
Post by Crageth »
Adrenalyze wrote:
1. Steam entfernt deine Benutzerprofile nicht
2. Die Profile / Konfiguration ist eine Ursache bei bestimmten Fehlern, wenn z.B. jemand seine Konfiguration auf "Schreibgeschützt" gestellt hat
3. Enderal wird mit SKSE ausgeliefert, welches an Enderal angepasst / konfiguriert ist
generiert das Spiel die skyrim.ini und SkyrimPrefs.ini neu wenn ich sie lösche und starte oder hätte ich ein Backup machen müssen?
Post by Ecos »
Wird neu generiert.

Wegen SKSE, naja ein Kumpel hatte ähnliche Probleme. Er war in irgendeiner Taverne und als er diese verlassen wollte, kam er direkt auf den Desktop.
Und das war mit allen seinen save games. Aber wir konnten das Problem beheben, siehe hier: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=8240

Aber zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht bekannt das, dass original Enderal SKSE auf Enderal abgestimmt ist...
Post by stuemper »

Wenn es zu reproduzierbaren Crashes/CTDs kommt: Ticket im Bugtracker erstellen

Schau auch mal hier
Locked
65 posts • Page 5 of 7