Post Reply
46 posts • Page 5 of 5
Der 061 verwuschelt nichts, da er nicht direkt in die ini schreibt, das machen erst die Launcher oder die die davor sitzen. Wenn dort 0 steht dann haste mixed lang.

[Controls]
;Language values: 0-English, 1-German, 2-French, 3-Spanish, 4-Italian
iLanguage=1

Zum main-download selbst:
Die Qualitativ sicherste Quelle ist in diesem Falle der Torrent, keine split-rars, viele rootserver.
Natürlich macht das der 61er Patch, und natürlich schreibt er sich in die ini, er schreibt sogar eine neue.....
@mayer2 - Nö du noop, macht er nicht, auch nicht wenn man sich angepisst vorkommt. (noop ist KEIN Schimpfwort)

Kopiere doch einfach die oblivion.ini ein Ebene höher und lass den 061er Durchlaufen, anschließend compare drauf ansetzen.
2010-08-24_120450.png
2010-08-24_120450.png (11.59 KiB) Viewed 2521 times
Lach, einige werden jetzt hetzen "der depp hat seinen account name veraten", der ist immer öffentlich als %USERPROFILE% abfragbar.
sei mir nicht böse aber du hast sie nicht alle.
Jede inst. von Nehrim ersetzt sie aktuelle von Oblivion.ini zu erkennen an der Bak....und wenn man sich seine orig Oblivion ini mal vorher angeschaut hat, was man ja hat da man die verändert hat zb. Wasser usw. dann erkennt man das alleine schon an der Struktur der neuen, zumal Nehrim garkeine findet wenn man nicht vorher bei einer Neuinst einmal Oblivion gestartet hat und da fängt es auch schon an....PS ich hab schon Oblivion gespielt da konnste das Wort noch gar nicht schreiben :-)

Kauf dir mal ein Päcken Ahnung und dann darfste nochmal antworten.
Hi alle,

ich habe jetzt auch ganz plötzlich ein Startproblem mit Nehrim. Zuerst hat das Spiel ein paar Mal immer erst beim zweiten Klick gestartet, dh Nehrim-Launcher an, Spiel Starten geklickt - nichts, nochmal den Kauncher geöffnet, nochmal geklickt - Start.

Jetzt klappt das plötzlich auch nicht mehr; ich klicke auf Spiel Starten - nichts passiert. Nach einiger Zeit kommt dann bei jedem Klick auf Spiel starten ein kleines schwarzes Fenster namens "Oblivion" im oberen linken Bildrand und danach "Oblivion funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht" und es hilft nur noch abbrechen. By the way, ich spiele unter Windows 7.

Vorher habe ich das Spiel wochenlang ohne diese Probleme gezockt. Zwischendurch hatte ich mal 2 Wochen Pause, danach den neusten Patch geladen - die Probleme fingen dann aber auch erst einige Tage später an.

Jemand eine Idee?

EDIT: Hat sich erledigt, war ein Fehler in der .ini-Datei!
hallo,

sobald ich nehrim über den launcher starte erscheint ein kleines fenster mit dem oblivion symbol oben links (spielvorbereitung nehme ich an) dann wird er nur noch weiß und direkt wird mir das fenster angezeit "oblivion hat ein problem festgestellt"

weiß keinen rat was ich dagegen machen kann, die installation des spiels habe ich nach den gegebenen vorgaben abgearbeitet

es startet aber auch erst nicht mehr nachdem ich den patch installiere
Post Reply
46 posts • Page 5 of 5