Post Reply
44 posts • Page 5 of 5
Re: Fanpage für Nehrim
Post by Hoxyd »
Natürlich. Das mit dem transparenten Logo gefällt mir schon mal, das Design is jetzt fließend und erste Inhalte gibt es auch schon. Diese Page ist unangefochten auf Platz 1 aller Fanpages zu Nehrim. :D Aber ein bisschen am Design arbeiten würde ich schon noch. Schaut noch zu sehr nach Onlinerollenspiel aus. Ich weiß aber nich, ob da so viel in der Richtung geht.
SchwarzKater wrote:
FAIL POST !
Sorry hab mich vertan ;)
:P gut gemacht :mrgreen:
So dann will ich mal meinen Senf dazugeben:
Zuerst möchte ich sagen, dass die Seite im Prinzip ganz gut ist.
Gut - jetzt zur Kritik ;)
1. Punkt
Ich muss Hoxyd recht geben, der Topbereich sieht wirklich sehr nach WoW oder RoM aus ^^
Für Nehrim Würde ich eher eine Grafik von einem Wald (ohne die Elfe), einem Berg, oder sowas nehmen.
Außerdem ist es zu bunt. Bei Nehrim wurde sehr darauf geachtet, dass alles sehr ästhetisch (hoffe das schreibt man so) aussieht, daher würde ich die rote Flagge etwas dünkler machen und das große Bild zumindest ebenfalls verdunkeln (und vllt den Gelbwert ein wenig senken).
2. Punkt
Zur Schrift muss ich auch was sagen. Generell finde ich auf Webseiten Fonts wie Arial oder Verdana gut. Alles andere sieht finde ich einfach unprofessionell aus. Außerdem ist die Schrift auf der Startseite zu hell (den Rest habe ich mir nicht angesehen).
So hoffe ich habe mich gut ausgedrückt und du kannst damit etwas anfangen.
Eine Frage hätte ich allerdings:
Hast du die Scripts der Seite selbstgeschrieben oder ist das ein Kit? PHP-Kit ist es, soweit ich sehen kann, nicht.

BTW: Meine Kritik mag etwas viel aussehen, aber im Grunde finde ich deine Seite gut (Vor allem die Hintergründe!). ;D
So ich bin jetzt ein neuer administrator auf der Seite!

Ich würde gerne wissen was ihr noch gerne an änderungen der seite hättet die schrift farbe habe ich jetzt schon geändert.
Zum Thema Seitenheader:
Da ich mich noch nicht so sehr in den grafik programmen auskenne würde ich mich über vorschläge und hilfe bei der gesaltung eines neuen Headers freuen!

lg Halb-elf
Post Reply
44 posts • Page 5 of 5