Locked
89 posts • Page 4 of 9
Wie hast du denn dein Installationspaket heruntergeladen. Wenn NICHT über Torrent, wurde es eventuell unvollständig geladen und es fehlen einige Daten.
05.09.2017 13:11Hoxyd wrote:
Wie hast du denn dein Installationspaket heruntergeladen. Wenn NICHT über Torrent, wurde es eventuell unvollständig geladen und es fehlen einige Daten.

Verschiebe die fehlenden SKSE-Dateien mal in dein Skyrim Root-Verzeichnis und starte das Spiel.
Wie schon beschrieben, ich hab ALLE packs über der Seite Runtergeladen und ausprobiert.

Und wenn ich deine Datei nutze, startet es wie, wenn ich die von Steam nutze würde, aber sobald ich ein "Neues Spiel" starten möchte kommt während der Lade Sequenz der Error, wie vom Anfang des Threads.

"Ps. über den Torrent habe ich es schon mehrfach runtergeladen,,
05.09.2017 13:11urst wrote:
mir gehen die Ideen aus :/

du hast immernoch keine Dateien, die zu skse gehören könnten, im Hauptordner, richtig? (da, wo der Enderal Launcher liegt)

wir könnten mal versuchen, die Patches zurückzusetzen :?:
- öffne die Datei config.sur im Verzeichnis
...Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config
- die Zeile sCurrentVersion=x.x.x.x zu sCurrentVersion=1.0.0.0 ändern und speichern
- Launcher als Administrator neu starten und Patches noch einmal neu installieren

das Letzte, was mir dann noch in den Sinn käme, wäre schon sehr experimentell
Funktioniert auch nicht ^^
Was ist bloß damit los bei mir o.O
Installiert sich der SKSE mit den updates, oder schon mit der Launcher Installation?
hm.
nimm nochmal meine ini von weiter vorn, und ersetz deine damit.
setz auf die Datei einen Schreibschutz.
(rechte Maustaste-Eigenschaften)

dann nochmal versuchen?
SKSE installiert sich mit der Grundversion von Enderal. Haben die erforderlichen Updates nichts zu tun mit.
Du müsstest im Standard Ordner c:\Benutzer\"Benutzername"\Dokumente\My Games\Skyrim einen Ordner SKSE haben.
Dann im Standard Programm Ordner (siehe oben) eine Datei skseloader.exe (die fehlte auf deinen screenshots!).
05.09.2017 13:28urst wrote:
hm.
nimm nochmal meine ini von weiter vorn, und ersetz deine damit.
setz auf die Datei einen Schreibschutz.
(rechte Maustaste-Eigenschaften)

dann nochmal versuchen?
Hab ich jetzt getan, Aber das gleiche wie immer... :/
05.09.2017 13:32Kermit 61 wrote:
SKSE installiert sich mit der Grundversion von Enderal. Haben die erforderlichen Updates nichts zu tun mit.
Du müsstest im Standard Ordner c:\Benutzer\"Benutzername"\Dokumente\My Games\Skyrim einen Ordner SKSE haben.
Dann im Standard Programm Ordner (siehe oben) eine Datei skseloader.exe (die fehlte auf deinen screenshots!).
Dann muss ich wohl das spiel so oft runterladen, bis ich wahrscheinlich keine Fehlerhafte datei dabei habe oder wie?
nah, ich glaub "fehlerhaft runtergeladen" können wir ausschließen.
ganz so anfällig ist das nun auch nicht.
05.09.2017 13:39Zazylion wrote:
Dann muss ich wohl das spiel so oft runterladen, bis ich wahrscheinlich keine Fehlerhafte datei dabei habe oder wie?
Nein denke ich nicht. Stimme urst zu. Normalerweise funzt das Paket über torrent. Und das hast du ja genommen.
Das Einzige was mir im Moment noch einfällt ist nach cleaner Skyrim Installation beim Skyrim Ordner auf c: den Schreibschutz manuell entfernen.
Eigentlich sollte das bei aktuellem Launcher als Admin seit einigen Updates des Launchers nicht mehr nötig sein... :roll: :?:

Kaffee...
du könntest mal noch das launcher.log hochladen.
zu finden in
...\Steam\SteamApps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log
Locked
89 posts • Page 4 of 9