Locked
500 posts • Page 29 of 50
Dann wünsche ich an dieser Stelle einfach mal dem ganzen Team und allen anderen Forenbesuchern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Vielen Dank für die ausführlichen Antworten :D
Kann man eigentlich alle Waffen verwenden, die Gegner geführt haben?

Wegen dem Burschen hier und seinem Hammer:

Image

Ich frag weil man ja in Skyrim z. B. die Riesenkeule nicht benutzen konnte :-)

EDIT: Ein sehr schönes Ordensschwert btw.
Nein, leider geht das momentan nicht, weil der Hammer exakt dieselben "Properties" der Riesenkeule hat. :(
Nicolas Samuel wrote:
Nein, leider geht das momentan nicht, weil der Hammer exakt dieselben "Properties" der Riesenkeule hat. :(
Autsch...

Nagel auf den Kopf getroffen - hab mir mit der Haltung schon gedacht, dass die Animation vom Riesen stammt, aber Fragen kostet ja nichts :)
Würde ich eigentlich sowieso zu groß finden.Bin nicht so ein Fan von übergroßen Waffen für den Spieler.

Der Riese(?) sieht auch etwas unfreundlicher as die in Skyrim aus :thumbsup:
"Grotesker Verlorener", so ist die korrekte in-game Bezeichnung. :)
Wenn man Calia bzw. Jespar als Follower während der Mainquest hat, wie sieht es dann mit den Interaktionsmöglichkeiten mit ihnen aus? Wie Vanilla-Skyrim (Folgen, warten, zu einem bestimmten Punkt gehen um dort Aktionen auszuführen) oder kommen da neue dazu?

Steht noch, dass man nach dem Ende der Main-Quest nicht mehr weiterspielen kann? Dunkel erinner ich mich daran, dass ihr mal gesagt habt, dass Enderal mit dem Ende der Mainquest endet.
Das stimmt, ja. Aber es wird einem unmissverständlich klar gemacht, wann das Spiel endet, insofern sollte das nicht allzu überraschend kommen. :)

@Calia/Jespar
Nein, leider nicht - aber das hat auch bei unseren bisherigen Playthroughs nicht gestört. :)
Nicolas Samuel wrote:
Das stimmt, ja. Aber es wird einem unmissverständlich klar gemacht, wann das Spiel endet, insofern sollte das nicht allzu überraschend kommen. :)

@Calia/Jespar
Nein, leider nicht - aber das hat auch bei unseren bisherigen Playthroughs nicht gestört. :)

Danke für die Antwort :D

Dazu dann noch ein paar Fragen: Gibt es Situationen in denen die beiden die Führung übernehmen? Und wie "lebensecht" werden die beiden sein? Fragen sie dich z. B. nach deiner Meinung, nur um diese dann abzulehnen, da sie nicht mit ihrer übereinstimmt? :)
Hallo alle zusammen!

Ich hätte eine Frage, betreffend eines Buches aus Nehrim und ob die Sache evtl. irgendwie in Enderal aufgegriffen wird.

Zuerst möchte ich dazu folgendes Buch aus Nehrim hervorheben:
Der erste Krieg, für Schöpfer und Schicksal
http://sureai.net/wiki/Nehrim:Der_erste ... _Schicksal

Hier nun meine Frage:
[+]
Am Ende der Mainquest in Nehrim wurde ja Sarantha besiegt, also wäre nicht (theoretisch) möglich, dass dieser König Asatron wieder irgendwie zurückkehren könnte? Dass sein Gefängnis aufgesprengt wurde, da ja Sarantha jetzt weg ist? Ich fände es zumindest nicht ganz unsinnig.

Meine andere Frage wäre, soweit es sich beantworten lässt, ob diese Sache irgendwie in Enderal behandelt/beantwortet(?) werden wird, entweder als Quest oder irgendwie so nebenbei, wie in einem anderen Buch.

Ich persönlich fand die Geschichte aus dem Buch eben sehr interessant, also habe ich mir einige Gedanken dazu gemacht.
Ansonsten noch, viel Glück an das Team mit der verbleibenden Entwicklung von Enderal!
Locked
500 posts • Page 29 of 50