Post Reply
537 posts • Page 29 of 54
das stellst du dir anders vor als ich, ich denk an eine, die Eisprinzessin wieder willen ist, es also gar nicht sein möchte. Allerdings ist sie es nunmal und muss damit klarkommen. Sie sollte allerdings anders, als normale Eisprinzessinen, nicht wirklich mit ihren Kräften Klarkommen, weshalb sie öfters schwachsinn macht.
So in etwa, sie ist zwar übermächtig aber wenn du ins Kreuzfeuer kommst wirst du auch niedergeballert. Dazu kommt dann noch der Jugendliche übermut und alles und schon hat man einen Partner, der wirklich arbeit benötigt, aber wenn sie ihre Kräfte langsam meistert (sie sollte anders als Kim, auch stärker werden, Kim blib irgendwie immer relativ gleich).
Ein paar nette zusätze wären ja, das sie den Spieler gerne Heilt, wenn er verletzt ist, aber leider so, das es anfangs den Spieler einfrieren wird, wenn sie versucht zu heilen. Oder das sie Zauber mit einem Großen Explosionsradius verschießt, so das sie oft auch den Spieler Treffen.
mit den explosionen das erinnert mich ein bisschen an Zero no Tsukaime
ich red hier eigentlich von Rosario to Vampire, mit abgeänderter Hauptfigur XD
wuah die scripts zu deiner Idee wären ne Meisterleistung O.o
zufällig zwischen 2 Zauben wählen (heilen & freeze) ok, das kann ich mir vorstellen, aber das ganze dann mit ner Wahrscheinlichkeit verbinden die mit der Anzahl der zusammen verbrachten Spieltage, oder der Anzahl der gewirkten Zauber multipiziert der Quadratwurzel aus drölf die 'Heilquote' erhöht ... öhm ja. das ist dann der knackpunkt gell ^^

Leider kenn ich mich mit den Scripten nur ungenügend aus, Türchen aufmachen bekomm ich noch hin ;) aber ich stells mir extrem schwer vor.
wär glaube ich gar nicht so schwer, am anfang gibst du ihr einen Heil Zauber der nunmal einfirert (nicht abwechselnd). Kim heilt den Spieler doch auch, dürfte also nicht zu schwer sein, man muss nur den Zauber austauschen.
Dann macht man eine Kopie des NPC's, beim durchgang durch irgend ein Tor wird NPC 1 durch NPC 2 getauscht, dieser hat sämtliche gleiche eigenschaften. Nur eben einen Zauber, ohne vereisung.

Den Zauber Vereisung kann man sich jetzt ja auch ganz locker von dem Zauber den es in Nehrim bereits gibt klauen. Jeder Eiszauber auf entfernung, hat ein Potential zur Feindvereisung. Da muss man nur einen neuen Zauber herstellen und ein wenig herumkopieren... nicht das ich mich groß mit Modden auskennen würde (habs ja oft versucht und versagt) aber das müsste so funktionieren, nicht?

Woher kennst du eigentlich drölf, bei uns verwendet das ein Schulkollege immer...
Jup irgend eine Lösung wird sich finden lassen.
Erstmal sehen was Lucius dazu überhaupt meint, sonst spammen wir seinen Tread voll und er kanns garnet brauchen :D

drölf? glaub aus ibash oder so, find das Wort witzig. Und keine Angst Schulzeit hab ich hinter mir ;)
Kori gefällt mir :D
Zu den Mädchen: ich würde sie jetzt nicht als Eisprinzessin machen, weil man sie dann schlecht glaubwürdig einbinden könnte :|
Aber die Idee an sich gefällt mir. Ein heruntergekommenes Strassenmädchen, dass du der das Leben rettest und dich dafür treu begleitet und dabei immer wieder Konflikte mit ihren Mitmenschen anfängt :D
Ich stell sie mir ähnlich wie die Hauptfigur aus Sintel vor (sehr schöner Blender-Kurzfilm)

Ach ja, hier is noch ein Screenshot eines Kori:
Image
Das mit dem Straßenmädchen passt mir auf die Eisprinzessin. (Das Wort Prinzessin ist ein wenig irreführend)...

Was soll sie bisher auch gemacht haben, wenn sie so gut wie alles und jeden in ihrer Direkten Umgebung einfriert. Früher oder Später will sich ihr niemand mehr nähern. Somit ist es seeeehr leicht mögich, das die Eisprinzessin in der Straße aufwächst und man sie dort findet. ich fände es lediglich toll, wenn sie auf den Schneeplaneten passen würde und eine art Eiskalte Aura versprüht (und auch für einen Levelhohen Spieler, ein seeehr guter Sidekik ist)

Was die Nochetwasmehrnamenlosen Schneewesendinger betrifft: kannst du ihnen einen Gescripteten Helm verschaffen? so wirken sie irgendwie, als würden sie nur in einer überdimensionalen Eisrüstung stecken. Der Kopf ist einfach noch ein wenig zu Menschlich.
Das is ja auch ne Eisrüstung :lol:
Aber ich weiß was du meinst, mir gefallen sie auch noch nicht richtig.
Mal gucken ob ich für den Kopf noch ne Ressource finde.

EDIT: Hab einen Screenshot von der Eispalast-Ressource gefunden:
Image
was hälste denn hier von, der Author schreibt man darf den Mod nach absprache verwenden:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36359

passt eigentlich gut zum Thema
Post Reply
537 posts • Page 29 of 54