Hab mal eine frage zu den sets dies in dem Spiel gibt o: will nich wissen wo die rumliegen oder so nur ne grobe Richtung welche auslegungen die Sets haben^^ Zb ka Kampfmagier was Schwere Rüstung mit irgendeiner Sorte von Magie (Elementar/Entriopie/Licht etc) vermischt is o: oder mit dem 1h Baum^^ hab bisher nur Setteile vom ganz am anfang gefunden und die sind ziemlich klar gestrickt Pass halt gern mein Spilstil an Sets an 
Weiß irgendwer zufällig wo ich den Gefallenen Kürass und Helm krieg? Ich glaube ich hab das ganze Düstertal abgesucht.
nemesis handschuhe:
Danke, danke, danke, jetzt kann ich das Gefallenen Set vervollständigen.
Ich kopier dir grade rein was ich schon woanders geantwortet hab, ich hab mich glaub ein wenig vertan. Sorry für die komische Erinnerungserzählung.
1. Ist Festung Quellwacht, 2. Ist der Steinbruch. ^^ Ein kleiner Tipp, falls du die Quest noch nicht gemacht hast: eine Quest aus Arks Adelsviertel führt dich hierher. Ist aber nichts "abgesperrt" soweit ich weiss.
1. Ist Festung Quellwacht, 2. Ist der Steinbruch. ^^ Ein kleiner Tipp, falls du die Quest noch nicht gemacht hast: eine Quest aus Arks Adelsviertel führt dich hierher. Ist aber nichts "abgesperrt" soweit ich weiss.
Attachments
Dann ist das bei mir verbuggt, in diesen Bereichen habe ich schon alllllles abgeklappert, mehrfach und das einzige was ich bekommen habe war der Harnisch und das sogar zweimal, aber keinen Helm. 
Es gibt zumindest vom Namen her nicht zu jeder Klassenaffinität auch ein Set wie es z.B beim Set des Vielgereisten der Fall ist... aber natürlich gibt es Sets die sich dank ihrer Boni für bestimmte Klassen besonders eignen.
Ob du mit schwerer Rüstung zockst als Magier oder wie auch immer kommt ja dann auf dich an... aber bisher gibt es wohl für jeden Musik was...
Ob du mit schwerer Rüstung zockst als Magier oder wie auch immer kommt ja dann auf dich an... aber bisher gibt es wohl für jeden Musik was...
Gewand des Rätselhaften Nomaden (das Körperteil bzw der Brustharnisch) sowie der Kalte Blick des Rattenfängers (das Kopfteil) ...
Hoffe ich konnte jemanden damit weiterhelfen. 
Hab ich gerade eben durch Zufall entdeckt.
Hab ich gerade eben durch Zufall entdeckt.