TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
36 posts • Page 3 of 4
Post by Jan-vm »
Das selbe Problem mit 0.0.5!

Ich beschreib nochmal den Ablauf...

Jarko gibt mir den Auftrag mich richtig anzuiehen usw. Dann gehe ich sofort zu Arille.
Bei den beiden NPC habe ich nur diese Gespträchsoptionen:
Arktwend-legenden
Gron
Stormwend
Viertel

Desweiteren kann ich mich ausbilden lassen oder sie bestechen (etc.).

Mehrmahliges ansprechen, neuladen oder Gebiet wechseln helfen mir nicht weiter.
Auch meine Reputation zu steigern führt nicht zum Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Jan
Post by Hoxyd »
Das ist komisch, bei uns geht es ohne Probleme. Naja die Konsole sollte dir helfen. Öffne sie wenn du vor Arille stehst (Die Frau), klick sie an und gib ein: AddTopic "Tracht". Hoffe es funzt damit.

Edit: Wenn du weiterhin Probleme hast kannst du uns auch dein Savegame schicken, dann können wir dein Problem genauer betrachten und möglicherweise beseitigen.
Post by Jan-vm »
Addtopic Tracht, hat den gewünschten Erfolgt gebracht :). Aber noch ne Frage:

Ich der Diebesgilde lag Kortars Flinkfinger tot auf dem Boden, ist das so gewünscht? Die ganze Diebesgilde ist eh mit Leichen übersäht ;).

So nochmal was, ich soll zu dem Kapitän am Hafen gehen und ihm sagen "der Fette Vogel ist ausgeflogen!". Hab ich gemacht, der kapitän geht auch drauf ein und erwiedert das ich Schwarzauge etwas sagen soll. Allerdings gibt es keinen Tagebuch eintrag und wenn ich zu Schwarzauge gehe, gibt er mir nur wieder den Auftrag mit dem Kapitän zu reden.

Läuft bei mir irgendwas schief?

lg Jan
Post by Hoxyd »
In der Diebesgilde liegen Leichen ähm vielleicht solltest du mir doch mal dein Savegame schicken. Da ist was nicht ganz in Ordnung. arktwend@yahoo.de
Post by Jan-vm »
hab dir das Savegame geschickt.

lg Jan
Post by Hoxyd »
OK das Savegame ist wieder ganz. ich schick dir ne pm. und lad dir gleich noch mal die version 0.0.5 hat sich geändert.
Post by Jan-vm »
Entschuldigung aber ich habe weitere Probleme :(. Vorneweg, treten die auf weil ich irgendwie nach Stormwend gekommen bin ohne am Turnier teilzunehmen?

So hier:
Der koryntische Kapitän hinterlässt immernoch nichts verwertbares und ich kann die Quest nicht lösen.
Jarek gab mir den Auftrag von den Söldner den Brief zurückzuholen, hab den Anführer getötet und den Brief, wenn ich jetzt aber wieder zu Jarek gehe kommt wieder der Dialog als ob ich noch garnicht in der Diebesgilde wäre!

Unter Grupierrungen ist auch nichts aufgeführt!

lg Jan
Post by Hoxyd »
Ja daran liegt es. Wenn du ein Savegame hast in dem du vor Stormwend bist lade das.

Ansonsten nimm das Savegame von mir mach das Tunier und geh in die Diebesgilde zum Jacko dann sollte es auch gehen (Schwarzaugen Piet ist egal).

Bessere Lösung ist jedoch immer noch ein vorheriges Savegame in dem du noch nicht in Stormwend wahrst laden.
Post by Jan-vm »
Ich hab das save von dir genommen, genau da treten ja die Probleme auf! Die beste Lösung ist wohl nochmal neu anzufangen oder?

Tut mir leid das ich euch so viel Arbeit mache.

lg Jan
Post by Hoxyd »
Nein tust du nicht. Lade das Save von mir und mach das Tunier gehe dann zum Jacko in die Gilde und schau ob er dir dir nächste Quest gibt. Den Breif der Meisterdiebin zu besorgen.
Post Reply
36 posts • Page 3 of 4