danke!!!!!
HIER meine Kreation 
Ist aber nur eine Testversion. Den Zauber gibts in der Abtei Tirin, dirket hinterm Eingang liegt ein Goldbarren der beim Auflesen den Zauber vergibt.
(( Glaube das kommt auf meine ToDo-Modliste
))
Ist aber nur eine Testversion. Den Zauber gibts in der Abtei Tirin, dirket hinterm Eingang liegt ein Goldbarren der beim Auflesen den Zauber vergibt.
(( Glaube das kommt auf meine ToDo-Modliste
Attachments
Test_Feuerwand.rar
(2.63 KiB) Downloaded 81 times
Wenn ihr den Zauber (Feuerwand) vor eurem Player haben wollt müsst ihr per Script einfach nur feststellen an welcher position euer Fadenkreuz ist und diese referenc variablen dann mit euerm Zauberscript verbinden und den marker euch dort hinsetzen lassen wo euer fadenkreuz ist( die X und Y Koordinaten vom Fadenkreuz, die Z-Achse könnt ihr dann einfach selber bestimmen mit irgendeinem Wert), könnte aber sein das ihr dafür die ESM Math Library braucht.
MfG Pecco955
MfG Pecco955
Ayonbird wrote:HIER meine Kreation
(( Glaube das kommt auf meine ToDo-Modliste))
jetzt hat nehrim noch einen punkt mehr warum es sich zu spielen lohnt!
du könntest ja auch einen mod der nur Zauber enthält machen!
Ey danke mann
du könntest ja auch einen mod der nur Zauber enthält machen!
Evtl. Erweiterungen der Frostnova, diese Flammenkreis-Wand-Irgendwas-Dingsbums und noch ein paar mächtige, einzigartige Zauber mehr. Fänd's generell interessanter mehr solche Unique-Zauber zu haben, mit der sich das Dasein als Magier so richtig lohnt, wo sie doch sonst nur verpönt sind^^
Wenn ihr noch Ideen zu solchen Zaubern habt, nur raus damit(aber am besten per PN, sonst wird das Threadthema stark verfehlt
Zu dem Mod: Das ist doch nur ein Test. Total unbalanced und vieeel zu einfach zu bekommen.
Super Idee Ayonbird, ich warte schon lange auf unique Zauber 
Ayonbird wrote:Genau das war/ist mein Plan.du könntest ja auch einen mod der nur Zauber enthält machen!
Evtl. Erweiterungen der Frostnova, diese Flammenkreis-Wand-Irgendwas-Dingsbums und noch ein paar mächtige, einzigartige Zauber mehr. Fänd's generell interessanter mehr solche Unique-Zauber zu haben, mit der sich das Dasein als Magier so richtig lohnt, wo sie doch sonst nur verpönt sind^^
Wenn ihr noch Ideen zu solchen Zaubern habt, nur raus damit(aber am besten per PN, sonst wird das Threadthema stark verfehlt)
Zu dem Mod: Das ist doch nur ein Test. Total unbalanced und vieeel zu einfach zu bekommen.
und ich habe diesen thread ja extra zur disskusion über mehr zauber aufgemacht deshalb denke ich das es nicht am thema vorbeischiessen würde wen hier ideen gepostet werden
Man könnte auch einfach Midas Zauber einfügen, oder?
Kilzwerg wrote:Man könnte auch einfach Midas Zauber einfügen, oder?
kannst es ja gerne konvertiren