TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Nix... die Idee war gut, die Umsetzung weniger....
Dafür konnte ich neue Grafikfehler bewundern, z.B. schwebende Pilze u.ä., sobald ich den 1.0 Spielstand mit der 1.0.5 geladen habe. Doppel-NPCs etc. waren auch wieder da....
Ist es mehr oder weniger empfehlenswert, mit der 1.0 Master weiterzuspielen?
Und wenn ja: komme ich noch an die "alten" Patches?
Dafür konnte ich neue Grafikfehler bewundern, z.B. schwebende Pilze u.ä., sobald ich den 1.0 Spielstand mit der 1.0.5 geladen habe. Doppel-NPCs etc. waren auch wieder da....
Ist es mehr oder weniger empfehlenswert, mit der 1.0 Master weiterzuspielen?
Und wenn ja: komme ich noch an die "alten" Patches?
Es gibt noch ne Möglichkeit: coc "Bunker" in die Konsole eintippen, bei geladenen alten Plugindateien dort Speichern und mit neuen Plugindateien wieder laden. Diese Zelle wurde mit 100% iger Sicherheit niemals im Verlauf der Entwicklung von 1.0.0 zu 1.0.5 verändert. Wenn es dort nicht geht, wird es niemals gehen. Leider. 
Wenn man sich in eine Interiorcelle gecocst hat, bleibt der Außenbereich in dem man gerade war aber trotzdem im Arbeitsspeicher und wird mitgespeichert.
wollte nur mal sagen das doch die eine oder andere tür fehlt nur weis ich nicht ob es so sein soll. ein beispiel irgendwo im gebirge im fluß da ist ein höleneingang ohne tür. möglichrweise gibts noch mehr.(ja ich weis aber ich schwimme halt gern
man muß halt trainieren und damit gehts schneller)
nun hab ich eine zweite tür gefunden die zwar da ist aber man kann sie nur aufmachen. dumm nur wenn dies der ausgang aus einer höle ist. ich war für die kläriger im norden bei ner aufgegeben grenzfestung da hab ich ein wenig "aufgeräumt" und ganz unten ist ne höle mit dem bos "hircinde" oder so ähnlich. ehm ist der gott den man bei bloodmon erledigen muß.