PersuadeBugUser wrote:Bitte entschuldige, ich wollte nicht, dass Du Deine MOD änderst. Ich dachte das hier Ideen gesammelt werden für diese Quest? Ist vielleicht der falsche Thread dafür. Sorry nochmal. Deine MOD ist sicher interessant für einige.![]()
PersuadeBugUser wrote: Es ist schon eine Ewigkeit her seit ich das letzte mal mit einem CS gearbeitet habe(Morrowind). Ausserdem fuktioniert der CS bei meinem Win7U64 nicht ganz einwandfrei. Ich warte seit 3Wochen immernoch auf eine Antwort von Support!![]()
Abstürze, falsche Grafikanzeige, bösartiger Performenceverlust, ewige Ladezeiten...und und und. Ich warte z.Z. auf den nächsten Patch.
![]()
PersuadeBugUser wrote:Ps: Coole Signatur.![]()
Ayonbird wrote:Könnt ihr gerne machen, dann bleibt der Thread wenigstens aktuell *hust* ^^ Wollte halt nur darauf hinweisen das die Mod hier in nächster Zeit so bleiben wird wie sie ist. Wenn überhaupt, dann Bugbehebungen halt.
Ayonbird wrote:Habe auch Win7 64bit und bei mir funktioniert es eigentlich wie immer, also wie auf XP und Vista... Das CS von Oblivion ist bekannt für seine vielen Fehlermeldungen, ewige Ladezeiten und ab und zu auch *..........................*fehlerhafte grafikfehler
Ich habe versucht einen eigenen MOD zu erstellen, aber es ist vollkommen unmöglich. Sobald ich versuche auch nur 10min durchgehend zu arbeiten, boom und tschüß. Fies!
Aber danke für Deine Anteilnahme.
Grüße
funktioniert die mod auch mit 1.0.7.5 ?
hätte man ruhig im Anfangpost aktualieren können :/
Bin wohl zuviel von WoG gewohnt.
hätte man ruhig im Anfangpost aktualieren können :/
Bin wohl zuviel von WoG gewohnt.
Klar, wieso nicht? An den durch die Mod geänderten Stellen wurde im Patch ja nichts verändert.
Ich frage mich nur gerade was genau ich im Anfangspost aktualisieren soll? Habe dort meines Wissens nach keine benötigte Nehrim-Version angegeben^^
Nur in der LiesMich steht "aus aktueller Version 1.0.7.0, weil die Mod aus dieser 'Zeit' stammt
Werde es trotzdem mal vorsichtshalber in den Post einfügen
Ich frage mich nur gerade was genau ich im Anfangspost aktualisieren soll? Habe dort meines Wissens nach keine benötigte Nehrim-Version angegeben^^
Nur in der LiesMich steht "aus aktueller Version 1.0.7.0, weil die Mod aus dieser 'Zeit' stammt
Hallo Ayonbird,
du hast natürlich Recht !
Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen
Danke dir
mfg
doh
du hast natürlich Recht !
Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen
Danke dir
mfg
doh
dohderbert wrote:Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen![]()
Solange das Changelog eines Patches oder die Readme eines anderen Mods nicht darauf hinweisen, dass Änderungen an derselben Stelle vorgenommen wurden, kann man sich normalerweise sicher sein, dass es keine Probleme gibt. Für den Rest der Fälle und für "unsaubere Mods" (solche, die unbeabsichtigte Änderungen enthalten, sowas wird selbst von Bethsoft immer wieder produziert) gibt's Tools wie Wrye Mash oder Tes4Edit .
Habs mir drauf gemacht, aber weis nicht wie ich die Quest beginne
Kann mir jemand sagen wo die anfängt?
lg
Kann mir jemand sagen wo die anfängt?
lg
dohderbert wrote:Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen![]()
Zumindest solltest du jetzt dank meines Vor-Vorposters wissen worauf du achten musst. Aber im Normalfall greifen (meine) Mods nicht da ein wo noch etwas gravierendes geändert wird
@ZockeDiem:
Die "Ruf aus der Tiefe" Quest oder die aus dem Mod? Die beiden sind nämlich ein und die selbe
Die "Ruf der Tiefe"-Quest solltest du auf jedenfall mal in Giliad am Gesucht-Brett finden. Andernfalls solltest du dir nur den letzten Questlog der genannten Quest ansehen.
JOG wrote:Ist aber einfacher, den Leuten zu erklären, dass Morrowind, Oblivion und Fallout3 im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen speziell für Add-In Modifikationen gebaut wurden, und die Aufwärtskompatiblität der Regelfall ist.dohderbert wrote:Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen![]()
Solange das Changelog eines Patches oder die Readme eines anderen Mods nicht darauf hinweisen, dass Änderungen an derselben Stelle vorgenommen wurden, kann man sich normalerweise sicher sein, dass es keine Probleme gibt. Für den Rest der Fälle und für "unsaubere Mods" (solche, die unbeabsichtigte Änderungen enthalten, sowas wird selbst von Bethsoft immer wieder produziert) gibt's Tools wie Wrye Mash oder Tes4Edit .
mfg
Danke Ayonbird
Ich meinte die Mod
Hab seh jetzt durch, schöner Dungeon muss man sagen
Ich hoffe mal, dass bald noch mehr Quests kommen, weil ich grad ziemlich unbeschäftigt bin xD
lg
Ich meinte die Mod
Hab seh jetzt durch, schöner Dungeon muss man sagen
Ich hoffe mal, dass bald noch mehr Quests kommen, weil ich grad ziemlich unbeschäftigt bin xD
lg




